64257
Goto Top

Ordner mit Verknüpfungen Synchronisieren (Win XP)

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar: Ich habe zwei externe Festplatten und speichere darauf meine TV-Aufnahmen (Videos im AVI-Format). Da die eine mittlerweile voll ist, muss ich meine neuen Videos auf der zweiten Festplatte speichern. Damit ich einen Überblick über meine Videos habe, habe ich alle in Der Miniaturansicht in einzelne Ordner gepackt und mit folder.jpg Hintergrundbilder eingefügt. Soweit so gut. Da ich aber die neuen Videos auch in meiner Übersicht haben will habe ich jeweils Verknüpfungen zu den Videos auf die fast volle Platte gemacht.
Da das allerdings ziemlich zeitaufwändig ist alle Videos einzeln als Verknüpfungen einzufügen und neue Ordner zu erstellen, wollte ich hier fragen, ob ich das ganze auch mit einem Programm machen kann.
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar,
noboddy

Content-Key: 85814

Url: https://administrator.de/contentid/85814

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock