selfarian
Goto Top

Ordner mit sehr vielen Unterordner nicht löschbar

Hallo zusammen,

ich habe einen Fehler bei der Konfiguration unserer Backupsoftware gemacht.
Durch diesen Fehler ist ein Verzeichnis mit sehr vielen Unterorndern entsanden.

Mein Problem ist nun, das ich diese Ordner gerne löschen würde.
Ab einer gewissen ebene der Ordner, lässt windows nicht zu, das man weiter runter kommt. Man kann zwar drauf rum klicken, aber die unterordner öffnen sich nicht.

Da ich diese Ordner weg haben möchte, hab ich versuch sie zu löschen.
Wenn ich nun den obersten der Ordner anklicke, bereitet er irrelang vor, die Dateien zu löschen, bleibt aber irgendwann hängen.
Wenn ich nun so tief wie möglich in die verzeichnisstrukturen vordringe und versuche den Ordner zu löschen, gibt es eine Fehlermeldung, das er den ordner nicht löschen kann.


Das Problem is nun auch, das das ein Live Webserver ist, daher schlecht neuzustarten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

-Alex

Content-Key: 71930

Url: https://administrator.de/contentid/71930

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 25, 2007 at 14:45:21 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist nicht der Live-Webserver, sondern daß dein System mit der tiefen Struktur nicht umgehen kann; bei ca. 256 Zeichen ist Schluß.

Sieh dir diesen Thread an in deinem Fall würde ich SUBST einsetzen.

geTuemII
Member: selfarian
selfarian Oct 26, 2007 at 08:46:19 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Hat funktioniert face-smile