jonas
Goto Top

Ordnerfreigabe bei USB Laufwerken verschwindet...

...wie kann man das ändern?

Hallo,
eine Frage: Ich habe verschiedene Rechner im Netzwerk und auf Grund von Datensicherheiten das Problem, dass Medien nicht über Nacht verfügbar sein sollen. USB-Festplatte lösen bei uns dieses Problem nahezu optimal, jedoch verschwinden freigegebene Ordner immer wieder aus der Freigabeliste, so dass man diese immer wieder (nach jedem neuen Anstecken des Mediums) freigeben muss...

  • Gibt es ein Programm, das dies nach dem Einstecken selbst tut? (Wahrscheinlicher)
  • Oder ist WIndows dazu selbst in der Lage? Wenn ja, wie?

Danke bereits!!!

Jonas

Content-Key: 23638

Url: https://administrator.de/contentid/23638

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 15.01.2006 um 17:29:42 Uhr
Goto Top
Vielleich per Batchjob. Mach mal eine Konsole auf und geb net share /? ein.