redfaction
Goto Top

Ordnerinhalt alphabetisch sortieren, verstellt sich bei Ordnerwechsel!

Hallo Leute,

ist vielleicht keine große Sachen. Habe das Problem, dass wenn ich in einer Anwendung im Fenster Datei->Öffnen den Inhalt eines Ordners auf Dateils stelle und alphabetisch sortiere, Windows mir das wieder nach größe sortiert wenn ich in einem andern Ordner wechsle.

Kann mann dass nicht irgend wo festmachen dass er mir immer alphabetisch oder nach größe oder irgendwas sortiert egal wie oft ich in den Verzeichnissen wechsle?

Danke für Eure Antworten


RedFaction

Content-Key: 63095

Url: https://administrator.de/contentid/63095

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Chesta
Chesta Jul 05, 2007 at 11:07:57 (UTC)
Goto Top
Wenn du die Ordneransicht so eingestellt hast wie du es willst gehst du einfach auf
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
und klickst auf "Für Ordner übernehmen".
Das wars auch schon.
Sollte jetzt immer gleich bleiben
Member: RedFaction
RedFaction Jul 05, 2007 at 13:32:01 (UTC)
Goto Top
Danke dass wars. Wuste nicht dass das zusammen hängt.

MFG

RedFaction