maat
Goto Top

Ordnerlimit bei Windows 2003 Server

Gibt es eine Größenlimitierung von Ordnern in Windows 2003?

Hallöchen,

gibt es eine Größenlimitierung von Ordnern in Windows (2003 Server)?

Hintergrund ist der ich biete verschiedenen Leuten Webspace zu einer bestimmten Größe (5GB) an.
Nun erstelle ich einen FTP-Zugang zu dem bestimmten Ordner und nun möchte ich aber, dass der User nichts mehr uploaden kann wenn einen bestimmte Größe in dem Ordner vorhanden ist.

Eine eigene Festplatten-Partition geht leider nicht da der Webserver schon installiert ist und ich natürlich über den Webserver mehrere Webseiten via vhosts hoste.

Weiß das wer Bescheid oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Content-Key: 41443

Url: https://administrator.de/contentid/41443

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: kaffeezombie
kaffeezombie Oct 04, 2006 at 14:35:41 (UTC)
Goto Top
selbes problem hatte ich auch, konnte ich nur mit "veritas storage" lösen - funktioniert aber super.

aber soweit wie ich gehört habe, soll es auch mit windows 2003 server R2
http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/default.mspx


gruss Kz
Member: LordMDG
LordMDG Oct 04, 2006 at 14:55:25 (UTC)
Goto Top
Moin!

Vielleicht hilft dir ja bei Windows die Kontingentverwaltung weiter.

Aber so weit ich weiß, teilen diverese Programm die es für vHost-Anbieter gibt, den Speicherplatz selber ein.
Member: Maat
Maat Oct 04, 2006 at 14:56:39 (UTC)
Goto Top
Moin!

Vielleicht hilft dir ja bei Windows die
Kontingentverwaltung weiter.

Aber so weit ich weiß, teilen diverese
Programm die es für vHost-Anbieter gibt,
den Speicherplatz selber ein.

Wo genau finde ich die Kontingentverwaltung?
Member: kaffeezombie
kaffeezombie Oct 05, 2006 at 05:21:24 (UTC)
Goto Top
rechte maustaste auf das laufwerk - eigenschaften -