tewutz
Goto Top

Ihre Organisation lässt keine Verwendung von Arbeitsinhalten mit dieser Anwendung zu

Moin,

obrigen Hinweis bekommen wir, wenn wir Mails aus einer anderen Organisation auf unserem System empfangen.
Unser Postfach/ unsere Umgebung kommt aus Azure.
Die Gegenstelle ist normales AD mit Exchange.

Ich denek es wird eine Richtlinie in Azure sein, die das kopieren und teilweise öffnen von Inahlten verhindert.
Wo kann ich da aber was einstellen?

Danke!

TeWutz

Content-Key: 561370

Url: https://administrator.de/contentid/561370

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 27, 2020 at 09:58:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

was sagt denn euer Admin dazu?
Member: TeWutz
TeWutz Mar 27, 2020 at 10:12:50 (UTC)
Goto Top
Ein Lösungsweg wäre nett...
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 27, 2020 at 10:18:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TeWutz:

Ein Lösungsweg wäre nett...

Darum frag ich, was euer Admin dazu sagt.
Member: TeWutz
TeWutz Mar 27, 2020 at 10:27:40 (UTC)
Goto Top
Ich suche gerade hier und dann in Azure, oder wo auch immer der Fehler liegt, nach einer Lösung und vielleicht kennt die ja jemand.
Dafür ist das Forum hier ja da face-smile
Member: NordicMike
NordicMike Mar 27, 2020 updated at 10:50:58 (UTC)
Goto Top
Was certifiedit damit meint: Die Endbenutzer haben nicht genug Know How um Organizationen mit Azure sicher zu betreiben. Ihr braucht also einen Administrator, der sich gut damit auskennt. Es wäre fahrlässig jetzt einen Tip zur Einstellung zu geben, wenn es die Organization an einer anderen Stelle gefährdet. Das erfordet eine Gesamtübersicht über den Aufbau und den Einstellungen, das keiner einfach mal so in einem Forum darstellen kann. Falls Ihr keinen Admin habt, Systemhäuser machen so etwas ständig. Du kannst bestimmt auch hier den einen oder anderen per PN anschreiben oder in die Jobbörse hier im Forum rein schauen.