Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Originale DVDs ruckeln beim Abspielen

Mitglied: soldberg

soldberg (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2006, aktualisiert 24.11.2006, 4965 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi Leute,

hab mir letzte Woche 2 DVDs gekauft. Leider stocken die DVDs auf meinem PC unheimlich.
Auf meinem Notebook, das scho um einiges älter ist als mein PC laufen die DVDs flüssig.

Habe im PC 2 DVD LW`s

TOSHIBA DVD-ROM SD-M1712 und Hitachi / LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B
sind noch relativ "neu"

2,5 GB Ram
7800 GTX + neuestem NVIDIA Treiber

zum abspielen nutze ich den VLC Player oder Power DVD 6


ahja^^zur CPU Auslastung (athlon 3500+), die liegt ca bei 11% wenn IRC, ICQ, Mozilla offen sind, sobald ich nen Player öffne springts hoch auf ca 90%

weiss vllt jmd woran das liegen könnte ?

danke im vorraus, mfg
Mitglied: Soldier
08.11.2006 um 16:32 Uhr
Lad dir mal den neuesten Codec drauf.

Ich nehme an, dass sie auf beiden LWs ruckeln, deswegen ist es wohl kein Treiber-Problem, da sie nicht identisch sind.

Ansonsten schau im Task-Manager, welches Programm noch CPU-Auslastung anzeigt, wenn du die DVDs abspielst.

...Grüße.
Bitte warten ..
Mitglied: LUPUS1985
22.11.2006 um 14:34 Uhr
schon mal mit ein firmenware update probiert?

ich vermute mal das beide am gleich ide hängen
das kann auch ausbremsen
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
24.11.2006 um 11:47 Uhr
Hast du Direct X drauf? Ohne ruckelts auch gern mal!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Extremes Ruckeln bei RDP
Frage von HenereGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Servus zusammen, meine Workstation: i4770K (4,2GHz), 24 GB RAM, Samsung 850pro SSD, Radeon R9 390X2, 2 x 28" UHD ...

Windows 10

Größe von original Windows 10 ISOs

gelöst Frage von Aicher1998Windows 1016 Kommentare

Hallo Ich habe mir einige ISO-Dateien von Microsoft runtergleaden, auch XP ist noch in der Sammlung :) Mein Problem ...

Multimedia & Zubehör

LG DVD Writer liest keine DVD

Frage von uridium69Multimedia & Zubehör6 Kommentare

Ich habe mir gebraucht ein externen LG DVD/CD-Writer gekauft, angeschlossen via USB 2.0. Er liest einwandfrei CD's jedoch keine ...

Windows Installation

HP840 G3 und sysprep beim Original Image

gelöst Frage von PizzaPepperoniWindows Installation9 Kommentare

Hallo. Ich habe 15 HP Notebooks zum installieren vorliegen und hätte gerne nach Deinstallation der HP Software ein Acronis ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 3 TagenWindows Mobile1 Kommentar

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wo lässt sich das Gateway in der FRITZ!Box 7360 einstellen?
gelöst Frage von OssabowLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo all, nach gründlicher Suche scheine ich der einzige zu sein der das Problem hat (macht micht schon mal ...

Windows Server
Sicherung Domain Controller
gelöst Frage von Monto1Windows Server16 Kommentare

Hallo zusammen, wie sichert Ihr den Domain Controller? Selbst, wenn zwei parallel laufen, ist eine Sicherung doch mal nützlich. ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server15 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Microsoft Office
Office 2016 oder Office 2019
Frage von PeterzMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir müssen unser Office von 2010 auf eine neuere Version Umstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ...