insane
Goto Top

OS Installation auf Fujitsu Siemens Stylistic C-500

Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir an dieser Stelle ein wenig weiterhelfen.

Problem:

Ich versuche verzweifelt auf einem Tablet PC Fujitsu Siemens Stylistic C-500 ein Betriebsystem zu installieren. Zur Auswahl steht Windows W2k oder Windows XP prof.

Das Gerät verfügt nur über einen USB-Anschluss, ein 56k-Modem und einen PCMCIA-Slot. Kein Diskettenlaufwerk und kein CD-Rom.

Ein CD-ROM über den USB-Anschluss erkennt das Gerät nicht beim booten. Defekte an der Hardware sind ausgeschlossen.

Leider hatte ich noch nie mit so einem Gerät zu tun und habe daher auch nicht wirklich viel Ahnung, auf welche Art und Weise ich dieses Gerät installieren könnte. Ich habe auch schon diverse Foren durchforstet und leider nichts brauchbares gefunden.

Ich wäre euch in dieser Angelegenheit sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet bzw. Tips geben könntet.


Mit freundlichen Grüssen aus Bayern
Marco

Content-Key: 68274

Url: https://administrator.de/contentid/68274

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: koecheler
koecheler Oct 09, 2007 at 00:23:06 (UTC)
Goto Top