Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

.ost File in .pst konvertieren ?

Mitglied: c-webber

c-webber (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2011, aktualisiert 19:54 Uhr, 8312 Aufrufe, 4 Kommentare

Es geht darum den Inhalt einer .ost - File zu extrahieren, egal mit welchen Mitteln

Hallo zusammen,

das Problem wurde zwar vor langer Zeit schonmal diskutiert, leider ist mir mit dem Thread aber nicht geholfen, daher hier nochmal.

Ich habe hier ne knapp 4 gig große .ost file, deren Inhalt ich dem Benutzer gerne wieder zur Verfügung stellen will, das Exchange Konto des Users sind samt allem Inhalt im Orkus.

ost2pst kommt mit dem neueren .ost/.pst Format scheinbar nicht klar.

Ich suche ein Tool, das gerne bis 100-120 € kosten darf, das mit aktuellen .ost/.pst - Files zuverlässig arbeitet (auch bei sehr großen Dateien)

Leider hab ich dazu keine wirklich hilfreichen Meinungen gefunden, daher mein Aufruf an jeden von euch der eine gute, funktionelle Software kennt, bitte gebt mir ein kurzes feedback wie eure Erfahrungen mit dem eingesetzten Tool waren.

Danke für eure Hilfe
Chris
Mitglied: KarlKommnichklar
22.11.2011 um 20:09 Uhr
Hallo,
ich habe beste Erfahrungen mit Advanced Exchange Recovery 3.0 von Datanumen http://www.datanumen.com/aexr/ gemacht,
insbesondere mit Exchange/Outlook 2010, allerdings kostet die Software 249 $

Gruß,

Karl
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
22.11.2011 um 23:14 Uhr
Hi.

Ich weiß es zwar nicht, aber kann man diese .ost nicht jedem x-beliebigen neu erstellten Postfach über ein neues Outlook-Konto zuweisen und die Mails somit wieder (exportierbar) auf den Exchange beamen?
Bitte warten ..
Mitglied: c-webber
23.11.2011 um 19:51 Uhr
Erstmal Danke für den input.

Ein paar mehr Meinungen hätten zwar auch nicht geschadet, aber ich bin schon mal einen Schritt weiter, Danke!

@DerWoWusste:
Leider gehts nicht so einfach, das hatte ic hauch schon Versucht. Angeblich kann er mit der ost-File nichts anfangen (falsches Format ö.ä. Meldung)
Outlook findet auch immer irgendwas ;)

Aber seis drum, wie ich Heute erfahren habe, hat der Kollege, der irrtümlich das Exchange-Konto des Users gelöscht hat, bereits eine Software gekauft.

Da ich glücklicherweise die beiden nächsten Tage frei genommen hab bin ich erst am Mo wieder im Büro.
Ich werde mir das Tool dann mal anschauen und anschließend meine Erfahrungen hier posten, dann kann man den Thread auch als gelöst markieren.
Bitte warten ..
Mitglied: sophiearthar
26.10.2018 um 08:39 Uhr
Wie Sie eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Wenn Sie jedoch in Zukunft ein Tool finden, das ein Problem wie dieses beheben kann, sollten Sie einen zuverlässigen Namen im Kopf haben. So OSTMails OST zu PST Converter ist der Name, dieses Tool hat im Labor getestet, um jede Größe OST-Datei in PST und andere Dateiformate zu konvertieren. Sie können mehr für vollständige Details lesen: http://www.ostmails.com/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
OST zu PST exportieren
Frage von Huibuh2010E-Mail5 Kommentare

Hallo, gibt es eine kostenlose Möglichkeit, eine OST Datei (IMAP T-Online) PST Datei zu exportieren/konvertieren? Im Netz findet man ...

Exchange Server

Exchange Postfächer Export OST zu PST

Frage von TiloklomExchange Server3 Kommentare

Guten Abend zusammen, Für einen bekannten möchte ich gerne wissen, ob es ein empfehlenswertes Tool gibt, welches .OST in ...

Exchange Server

Outllook OST offline in PST importieren

Frage von formatExchange Server6 Kommentare

Moin, meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ...

Outlook & Mail

Outlook Migration von 2010 PST nach 2016 OST

gelöst Frage von garackOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich die Outlook Daten von 2010 (Mails, Kontakte, Konten) bei einem Umzug auf 2016 (anderer ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 2 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...