Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ost in pst umwandeln

Mitglied: meister00

meister00 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2007, aktualisiert 11.08.2008, 26076 Aufrufe, 8 Kommentare

ich habe ein ca. 30mb grosses ost file das ich jetzt in ein pst umwandeln muss damit ich es im outlook wieder importieren kann.

kennt jemand ein tool wenn möglich gratis????

oder kann mir jemand meines gegen ein entgeld umwandeln???

thx
Mitglied: blackburry
11.08.2008 um 16:04 Uhr
Ich habe das gleiche Problem.
OST2PST v 2.1 funktioniert mit Outlook 2003 Dateien nicht.
Es erscheint eine Fehlermeldung. code=0000000e

Kennt jemand ein Gratisprogram mit dem ich ein OST File von Outlook 2003 in ein PST File konvertieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: jjelliss
23.09.2009 um 15:50 Uhr
Ich habe das gleiche Problem.
Ich war so "schnell" und habe das Exchange Postfach gelöscht. Damit leider die Verbindung zu der .ost Datei.

Ich habe schon etliches probiert. Die Datei mittels OST2PST umzuwandeln was nicht geht. Da ich eine Outlook 2003 Datei nutze.

Es gibt Konverter, die sind jedoch kostenpflichtig. Ich möchte auf jeden Fall keine Kosten verursachen wenn möglich. Da ich versehentlich das Postfach gelöscht habe und es mein Fehler ist, wofür ich nicht möchte das meine Firma Kosten auf sich nimmt.

Ich weis nicht mehr weiter. Könnte einer mir hier helfen bitte?
Trotzdem es viele Betiräge dazu gibt, hilft mir keiner weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: howie
21.10.2009 um 00:08 Uhr
Hi,

der Beitrag ist als gelöst markiert? Was hast du denn für eine Lösung gefunden? Bin nämlich auch auf der Suche?
Allerdings bin ich nicht so "sparsam" und würde die Arbeit der fleißigen Entwickler auch honorieren. Nur muß man abwägen, wie wichtig einem die Daten sind. Im Bereich ab 35,--€ - 80,--€ gibt es bereits Tools. Nur ist mir nicht bekannt, ob die auch z.B. eine 3900MB Große .Ost in Pst umwandel.
Kennt jemand Recovery Toolbox for Outlook http://www.recoverytoolbox.com/de/buy_outlook.html oder andere günstige Tools?

LG Howie
Bitte warten ..
Der Kommentar von 130945 wurde vom Moderator Frank am 06.03.17 ausgeblendet!
Mitglied: 131381
19.01.2017 um 11:37 Uhr
@130945 Der Beitrag ist mehr 4 Jahre alt. Werbung ist hier verboten.
Bitte warten ..
Mitglied: johnkerry
23.11.2018 um 14:34 Uhr
Hier ist eines der besten OST-zu-PST-Konverter-Tools, mit dem Sie Ihre OST-Datei in das PST-Format konvertieren können

Laden Sie die Software von dieser Website herunter: [Herunterladen
http://www.recoverymails.com/convert-ost-to-pst.html]
Bitte warten ..
Mitglied: lucystewart753
31.01.2019 um 13:46 Uhr
Hallo, aus Ihrer Frage verstehe ich, dass Sie eine große 30 MB OST-Datei haben und diese in PST-Dateiformate konvertieren möchten. Ich erkläre Ihnen gerne die manuellen Methoden, um Ihre OST-Datei in eine PST-Datei zu konvertieren, aber der manuelle Vorgang ist sehr zeitaufwändig. Um Ihre Zeit zu sparen, würde ich vorschlagen, dass Sie Software von Drittanbietern verwenden. Sie können das OST-PST-Konverter-Tool von KDETools verwenden. Diese Software kann Ihre OST-Datei einfach in das PST-Dateiformat konvertieren. Diese Software unterstützt die Konvertierung in mehrere Dateiformate wie MSG, MBOX, EML, EMLX, HTML usw. Sie können die Datei nach Größe von 1 GB auf 25 GB aufteilen.
Bitte warten ..
Mitglied: Minaswift
01.02.2019 um 10:43 Uhr
Wenn Sie immer noch verwirrt sind und nicht entscheiden, welche Software für die Konvertierung von OST-Daten in PST-Datendateien geeignet ist, verwenden Sie die OST-zu-PST-Konverter-Anwendung gemäß meinen Empfehlungen. Es ist eine perfekte Lösung, mit der Sie die OST-Daten in Dateiformate wie PST konvertieren können, ohne Daten zu verlieren. Nach dem Speichern der OST-Daten im PST-Format können Sie sie leicht lesen. Es wird von Office 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 und 2019 mit voller Genauigkeit unterstützt. Sie erhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit der Ausführung dieses Setups nicht zufrieden sind. http://www.toolsbaer.com/ost-to-pst-conversion/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
OST zu PST exportieren
Frage von Huibuh2010E-Mail6 Kommentare

Hallo, gibt es eine kostenlose Möglichkeit, eine OST Datei (IMAP T-Online) PST Datei zu exportieren/konvertieren? Im Netz findet man ...

Exchange Server

Exchange Postfächer Export OST zu PST

Frage von TiloklomExchange Server3 Kommentare

Guten Abend zusammen, Für einen bekannten möchte ich gerne wissen, ob es ein empfehlenswertes Tool gibt, welches .OST in ...

Exchange Server

Outllook OST offline in PST importieren

Frage von formatExchange Server6 Kommentare

Moin, meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ...

Microsoft Office

Umwandeln OLM in PST Dateien

gelöst Frage von Hendrik2586Microsoft Office6 Kommentare

Guten Abend @ all! :) Kurze Frage! ich suche ein Programm mit dem ich OLM Datei meines Outlooks von ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...

Batch & Shell
Batchdatei für das Erstellen eines Unterordner bei Vorhandensein eines bestimmten Ordnernamens
Frage von KarstenPaBatch & Shell14 Kommentare

Hallo zusammen , ich suche nach einer Möglichkeit, ein freigegebenes Laufwerk nach einem bestimmten Ordnernamen ("Schriftverkehr") zu durchsuchen, und ...