meister00
Goto Top

Ost in pst umwandeln

ich habe ein ca. 30mb grosses ost file das ich jetzt in ein pst umwandeln muss damit ich es im outlook wieder importieren kann.

kennt jemand ein tool wenn möglich gratis????

oder kann mir jemand meines gegen ein entgeld umwandeln???

thx

Content-Key: 67585

Url: https://administrator.de/contentid/67585

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Hotgun
Hotgun Aug 31, 2007 at 14:11:12 (UTC)
Goto Top
Member: blackburry
blackburry Aug 11, 2008 at 14:04:06 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem.
OST2PST v 2.1 funktioniert mit Outlook 2003 Dateien nicht.
Es erscheint eine Fehlermeldung. code=0000000e

Kennt jemand ein Gratisprogram mit dem ich ein OST File von Outlook 2003 in ein PST File konvertieren kann.
Member: jjelliss
jjelliss Sep 23, 2009 at 13:50:25 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem.
Ich war so "schnell" und habe das Exchange Postfach gelöscht. Damit leider die Verbindung zu der .ost Datei.

Ich habe schon etliches probiert. Die Datei mittels OST2PST umzuwandeln was nicht geht. Da ich eine Outlook 2003 Datei nutze.

Es gibt Konverter, die sind jedoch kostenpflichtig. Ich möchte auf jeden Fall keine Kosten verursachen wenn möglich. Da ich versehentlich das Postfach gelöscht habe und es mein Fehler ist, wofür ich nicht möchte das meine Firma Kosten auf sich nimmt.

Ich weis nicht mehr weiter. Könnte einer mir hier helfen bitte?
Trotzdem es viele Betiräge dazu gibt, hilft mir keiner weiter.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 29, 2019 at 08:10:16 (UTC)
Goto Top
Da dieser Beitrag uralt ist, aber immer mehr von Spammern missbraucht wird, mach ich hier dicht

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net