mesaou
Goto Top

OSTicket wirft Mitarbeiter nach der Bearbeitung eines Tickets in den Anmelde-Dialog zurück

Hi,
wir setzen bei uns OSTicket in der Version 1.10.1 (deutsche Version) ein.
Kennt jemand vielleicht das folgende Phänomen?
Wir landen nach jeder Bearbeitung eines Tickets (Hinzufügen einer internen Notiz oder Antwort per eMail) jedesmal wieder im Anmelde-Dialog. Ist dies ein Feature oder kann man die Einstellungen so anpassen, dass man nach der Bearbeitung einfach wieder bei den Tickets landet?
Beim Erstellen von Tickets und dem Anlegen von Organisationen bzw. Benutzern muss man sich nicht neu anmelden.

Grüße,
Mesaou

Content-Key: 370654

Url: https://administrator.de/contentid/370654

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 135799
135799 Apr 10, 2018 updated at 15:38:01 (UTC)
Goto Top
Wie sieht der PHP Session Timeout in der php.ini und der "Staff session timeout" in OSTicket aus?

Gruß Schnuffi
Member: Mesaou
Mesaou Apr 11, 2018 at 14:24:55 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis, ich hab es an den Kollegen der sich damit auseinandersetzen darf weitergegeben. Wenn ich ne Rückmeldung habe poste ich sie.
Grüße,
Mesaou