OTRS Tickets pro Seite über 35 Einträge erhöhen
Auf einem Windows Server läuft OTRS4Win
Guten Tag,
jeden Tag stehen bei uns haufenweise Tickets zum schließen an. Kennt jemand eine Möglichkeit die Ansicht (in irgendeiner Konfig-Datei) so zu verändern, dass ich im Drop-Down Menü die Auswahl habe mehr als 35 Tickets anzuzeigen?
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.
Grüße
Chris
jeden Tag stehen bei uns haufenweise Tickets zum schließen an. Kennt jemand eine Möglichkeit die Ansicht (in irgendeiner Konfig-Datei) so zu verändern, dass ich im Drop-Down Menü die Auswahl habe mehr als 35 Tickets anzuzeigen?
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.
Grüße
Chris
4 Antworten
- LÖSUNG Connor1980 schreibt am 19.10.2011 um 16:26:01 Uhr
- LÖSUNG ChrisDynamite schreibt am 20.10.2011 um 10:40:44 Uhr
- LÖSUNG ChrisDynamite schreibt am 20.10.2011 um 11:21:46 Uhr
- LÖSUNG Mr.White schreibt am 05.12.2013 um 17:20:08 Uhr
- LÖSUNG ChrisDynamite schreibt am 20.10.2011 um 11:21:46 Uhr
- LÖSUNG ChrisDynamite schreibt am 20.10.2011 um 10:40:44 Uhr
LÖSUNG 19.10.2011 um 16:26 Uhr
Hi, Chris
ich kenne mich zwar mit OTRS nicht aus, aber kurz gegoogelt gibt folgenden hinweis an 1. Stelle: http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=35&t=6274#p25125
Grüße
ich kenne mich zwar mit OTRS nicht aus, aber kurz gegoogelt gibt folgenden hinweis an 1. Stelle: http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=35&t=6274#p25125
Grüße
LÖSUNG 20.10.2011 um 10:40 Uhr
LÖSUNG 20.10.2011 um 11:21 Uhr
Hi!
Meiner Meinung nach steht diese Info zumindest für "Normal-Suchmaschinen-Anwender" nirgends:
Man kann die Anzahl der Tickets folgendermaßen erhöhen:
Einloggen in OTRS
Admin Button anwählen
im Bereich "Systemverwaltung" denSysconfig Button anwählen
im Linken Bereich des einzigen DropDown Menüs "Ticket" anwählen
Folgende Verknüpfung anklicken "Frontend::Agent:Preferences"
Nun herunterscrollen zu "PreferencesGroups+++TicketOverviewSmallPageShown"
Das Plus anwählen
Im ersten Feld den Bezeichner eintragen, im zweiten Feld die Anzahl der Tickets.
Ich denke ich konnte Helfen
Grüße aus Hohenlohe Baden Württemberg
Chris
Meiner Meinung nach steht diese Info zumindest für "Normal-Suchmaschinen-Anwender" nirgends:
Man kann die Anzahl der Tickets folgendermaßen erhöhen:
Einloggen in OTRS
Admin Button anwählen
im Bereich "Systemverwaltung" denSysconfig Button anwählen
im Linken Bereich des einzigen DropDown Menüs "Ticket" anwählen
Folgende Verknüpfung anklicken "Frontend::Agent:Preferences"
Nun herunterscrollen zu "PreferencesGroups+++TicketOverviewSmallPageShown"
Das Plus anwählen
Im ersten Feld den Bezeichner eintragen, im zweiten Feld die Anzahl der Tickets.
Ich denke ich konnte Helfen
Grüße aus Hohenlohe Baden Württemberg
Chris
LÖSUNG 05.12.2013 um 17:20 Uhr