OTRS Verbindungsfehler zum Internet bei den Produkt-Neuigkeiten des Dashboards

Mitglied: ChrisDynamite

ChrisDynamite (Level 2) - Jetzt verbinden

03.08.2011 um 09:31 Uhr, 7894 Aufrufe, 3 Kommentare

Nachdem ich sehr aufwändig herausgefunden habe, wie man OTRS und ITSM nun von Version 3.04 auf 3.09 aktualisiert, habe ich jetzt noch kleinere Fehler im System. Eins davon ist folgendes:

Auf der Dashboard Seite wird folgender Fehler angezeigt:

Can't connect to: http://otrs.org/product.xml (500 Can't connect to otrs.org:80 (Bad hostname 'otrs.org'))

Leider ist das OTRS Forum irgendwie sehr unperformant oder immer down.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Die E-Mails können abgeholt werden, es besteht keinerlei Firewall, es besteht kein Proxy, BS: Windows Server 2008 R1, dieser hat Konnektivität zum Internet.

Herzlichen Dank!
Mitglied: TheJoker2305
03.08.2011 um 09:34 Uhr
Ist die Adresse im Browser auf dem Server aufrufbar?
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisDynamite
03.08.2011 um 09:44 Uhr
Ja klar Sie ist aufrufbar.
Bitte warten ..
Mitglied: TheJoker2305
03.08.2011 um 10:54 Uhr
http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=17&t=3567

Hinweis:

Ggf. musst Du die OTRS Caches via bin/otrs.CacheDelete löschen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
PDF automatisch auf zwei Drucker aufteilen
hannes.pVor 1 TagFrageWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein von einer Web-Anwendung generiertes PDF automatisch auf zwei Drucker drucken zu lassen. Das PDF Dokument ...

LAN, WAN, Wireless
Mikrotik CAP AC als Wlan Bridge
theoberlinVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Folge Idee: 5Ghz Modul des CAP AC wird als Client in ein WLAN eingebunden(Station). 2.4 ...

Microsoft
Erwerb von M365 Lizenzen, Partner Autorisierung für Azure AD - Globaler Administrator wirklich nötig?
NidavellirVor 1 TagFrageMicrosoft4 Kommentare

Hi zusammen, bitte entschuldigt den etwas sperrigen Titel, aber ein knapperer wollte mir nicht einfallen. :D Wir wollen bei einem Systemhaus M365 Lizenzen (Business ...

Windows 10
Sperrbildschirm nach 5 min
ZeppelinVor 1 TagFrageWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, ich wende mich mit meinem anliegen an euch weil ich mit meinen Möglichkeiten am Ende bin. Wenn innerhalb von 5 min. keine ...

Speicherkarten
Welchen USB Stick für Bootstick?
gelöst dlnkrgVor 1 TagFrageSpeicherkarten6 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach USB - Sticks, auf denen ich Linux Ubuntu installieren kann und praktisch als Festplatte für das Betriebssystem ...

Off Topic
BKA und der Bundestrojaner
brammerVor 1 TagInformationOff Topic3 Kommentare

Hallo, habe kurz überlegt ob das unter Off Topic allgemein oder Off Topic LOL gehört brammer

Sicherheit
Emails als Nur Text
Jessica98Vor 1 TagFrageSicherheit4 Kommentare

Hallo zusammen, macht es Sinn E-Mails als nur Text einzustellen, um sich vor schädlichen HTML-Code zu schützen? Meines Erachtens wird ein Benutzer diese Email ...

Windows Netzwerk
Sporadisch kein Netz auf mehreren Win10-Maschinen
SolarflareVor 13 StundenFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, ich habe seit Monaten einen eigenartigen Effekt in unserem Windows-Netz. Windows-Domäne mit ca. 100 Maschinen, alle Clients aktuelles Windows 10. Die Maschinen hängen ...