staybb
Goto Top

Oultook 2019 - Kontakte Ansicht wird nicht gespeichert

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines aber nerviges Problem bei mehreren Usern im Outlook 2019.

Und zwar möchten wir die Ansichtseinstellung dauerhaft ändern unter der Rubrik "Kontakte -> Ansicht -> Ansicht ändern -> Liste" Aktuell ist unter Ansicht ändern "Personen" ausgewählt und es wird auch immer nur die Ansicht verwendet nach jedem Outlook Neustart. Ich habe auch schon versucht eine Neue Ansicht anzulegen mit der Listenansicht und dann abgespeichert, in der Hoffnung das Outlook beim nächsten Start diese Ansichtseinstellung lädt, aber es wird immer die falsche Ansicht angezeigt und man muss es jedes mal manuell umstellen was ziemlich mühselig ist.

Hatte schon jemand selbiges Problem oder gibt es eine Lösung dafür? Ich habe schon was gelesen von Registry Einträgen, aber das kann ja nicht sein oder?

danke und Gruss
staybb

Content-Key: 476358

Url: https://administrator.de/contentid/476358

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 140447
140447 Jul 22, 2019 at 13:17:38 (UTC)
Goto Top
Einfach im Ansichtsmanager die Ansicht für den jeweiligen Ordner als Default deklarieren , feddich.
Member: staybb
staybb Jul 22, 2019 at 13:42:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @140447:

Einfach im Ansichtsmanager die Ansicht für den jeweiligen Ordner als Default deklarieren , feddich.

Leider finde ich die Einstellung nicht wo ich es als Default deklarieren kann.

Ich bin unter Kontakte und dann oben auf Ansicht -> Ansicht ändern -> Ansicht verwalten. Aber da kann ich die Ansichten nicht als Standard deklarieren. Wo kann ich es sonst noch einstellen?
Mitglied: 140447
140447 Jul 22, 2019 at 13:47:17 (UTC)
Goto Top
Doch, schau mal genau hin.
Member: staybb
staybb Jul 22, 2019 at 13:52:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @140447:

Doch, schau mal genau hin.

Hast du auch Outlook 2019 ? Ich habe unter Alle Ansichten verwalten nur die Option unten "Ansicht übernehmen" und eine Hakenoption bei "Nur die für diesen Ordner erstellten Ansichten anzeigen"

Wenn ich auf Ansicht übernehmen gehe wird die Ansicht beim nächsten Outlook Start wieder verworfen.
Mitglied: 140447
140447 Jul 22, 2019 at 13:59:46 (UTC)
Goto Top
Dann Cleanviews ausführen, oder Mailbox reparieren.