Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outllook Express zeigt den Inhalt von Gesendete Objekte nicht an

Mitglied: DerDragoon

DerDragoon (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2008 um 12:43 Uhr, 5342 Aufrufe

Aber DBX ist vorhanden

Hallo Freunde,

ich habe da ein kleines Problem was ich so noch nicht einmal hatte.

Ich habe einen Client der mit Outlook Express läuft ( OS W2K). Der User hat eine recht übersichtliche Verzeichnisstrucktur angelegt, gut soweit alles klar. Der User wollte heute aus dem Ordner gesendete Objekte eine Mail ausdrucken... aber die Mails werden nicht angezeit obwohl die .dbx datei sagt es sind mail vorhanden.

Sobald ich eine Mail sende wird sie allerdingt auch im ordner gespeichert outlook zählt hoch aber zeigt nichts an....

Hat einer von euch schonmal das Prob gehabt.... wäre über schnelle hilfe dankbar.

Hallo Freunde....
Das Problem hat sich erledigt....

Es ist schöne wenn es Probs gibt die sich von selbst lösen.
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outllook Stürzt ab beim drucken
gelöst Frage von DrPsychMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, Ich hab mal noch eine frage, wenn jemand über Outlook was Druckt hängt sich Outlook auf. Ich ...

Windows Server

Servergespeicherte Profile - Outllook Konfiguration nicht übernehmen

gelöst Frage von adm2015Windows Server15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zu (Active Directory) Servergespeicherrten Profilen und Microsoft Outlook. Aktuelle Umgebung - Windows Server ...

Exchange Server

Outllook OST offline in PST importieren

Frage von formatExchange Server6 Kommentare

Moin, meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ...

Visual Studio

VB.Net - Datagridview Objekt Update

gelöst Frage von PatrickB90Visual Studio1 Kommentar

Guten Morgen zusammen, als neu Einsteiger im Bereich VB.Net steh ich grade vor einem Problem. In einer Form wurde ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...

Router & Routing
VPN u. WLAN Router für Reisen
Frage von stephan902Router & Routing17 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VPN/WLAN-Router für unterwegs. Und zwar möchte ich auf Reisen einfach den ...