71920
Goto Top

Outlook - Öffentlichen Ordner - Aufgabenordner

Kann keine Aufgaben an die bestimmte Kontakte zuweisen.

Hallo,

habe eine "Aufgabenordner" unter "Alle Öffentlichen Ordner" im Firmennetz hizugefügt. Anschließend habe ich 4 Kollegen die volle Berechtigungsstufe (8=Besitzer) für diesen Ordner erteilt. Es ist sehr WICHTIG, dass diese 4 Kollegen sich Aufgaben untereinander zuweisen und nur sie die Aufgaben sehen und bearbeiten können. Soweit klappt alles, bis auf Aufgabe zuweisen.

Problem: Die Kollegen können zwar Aufgaben anlegen, leider aber können sie es NICHT an den weiteren Kollegen zuweisen. Also der Button "Aufgabe zuweisen" ist INAKTIV !

Das Komische ist, dass die Kollegen diesen Button "Aufgabe zuweisen" unter d. Aufgabenordner (Bei Persönlichen Ordner / Postfach (lokal)) sobald sie eine neue Aufgabe erstellt haben, AKTIV sehen können und auch zuweisen können.

Kann das eine Rechteproblem sein? oder woran kann das liegen?


Wir haben MS Small Business Server 2003 Standard
Outlook 2007


Vielen Dank im Voraus!

Karen

Content-Key: 101867

Url: https://administrator.de/contentid/101867

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose Nov 14, 2008 at 17:05:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Karen,

das wird wohl daran liegen, dass diese Funktion nicht für öffentliche Ordner gedacht ist. Das Zuweisen von Aufgaben erfolgt ausschließlich für Aufgaben im privaten Ordner.

Gruß
Bernhard
Mitglied: 71920
71920 Nov 18, 2008 at 15:18:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Bernhard,

vielen Dank für dein Antwort !

darf ich auch fragen, was der Grund dafür sein kann???

Gruß
Karen