wolfgangh
Goto Top

Outlook überschriebt bei antworten/weiterleiten die urspr. mail

Hallo,

wir stehen vor dem Problem, dass wenn wir auf Mails eines bestimten Kunden antworten oder Mails an diesen weiterleiten, dass diese überschrieben werden. Sprich das ursprüngliche Mail versteckt sich hinter dem neuen. je öfter man antwortet oder weiterleitet umso lustiger schaut das ganze aus face-smile
Dieser eine kunde hat netscape installiert (bei allen anderen funktioniert es auch) und wir können natürlich nicht verlangen, dass er auf outlook umsteigt. Auf unserer Seite habe ich alle Outlook Einstellungen durchgespielt - so ich sie kenne - und ca 100000 testmails versandt - ohne verbesserung.

Meine Frage daher: was kann man seitens outlook noch in diversen feinseinstellungen vornehmen und/oder welche kleine (ohne aufwand) einstellung müsste unser kunde vornehmen um die mails lesen zu können?

danke für die anregungen

Content-Key: 10024

Url: https://administrator.de/contentid/10024

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock