maxx
Goto Top

Outlook 2000 - bei Terminzusage - Absturz

Bei Terminzusage stürzt Outlook 2000 einfach ab!

Guten Morgen Miteinander!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ein Mitarbeiter mehrere Personen zu einem Termin einlädt, dann stürzt an einem bestimmten Arbeitsplatz bei Zusage, Absage ... oder wie auch immer, Outlook 2000 jedes mal mit folgendem Fehler ab:


Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office\OUTLOOK.EXE


abnormal program termination


edit: (ahhh man kann Bilder einfügen ....)
60c188c8801484a5979add5cb8f2ff44-error


Es ist ein Notebook auf welchem ein Image installiert ist, welches aber auf anderen Rechnern ebenfalls drauf ist - also kann es am Image nicht liegen.

Es passiert bei jedem User welcher sich an diesem Rechner anmeldet - also kann es auch kein Profilfehler sein.


zusätzlich installierte Programme: (zusätzlich zum Image)

Nokia PC Suite, Total Commander, ACDSee, Adobe Acrobat 8

Ich habe den PC komplett neu aufgesetzt (mittels Image), das hat aber keine Veränderung gebracht. Die neu installierte Software wurde auch wieder herunter gelöscht - dann wurde getestet, hat ebenfalls nichts geholfen.


Ich weiß nicht mehr weiter, die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist Outlook 2003 zu installieren, wobei dies nicht wirklich mein Problem löst.


Gruß Maxx

Content-Key: 65795

Url: https://administrator.de/contentid/65795

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Maxx
Maxx 10.08.2007 um 07:44:17 Uhr
Goto Top
Hallo!

Ich habe den Fehler gefunden! Es liegt am Adobe Acrobat 8 - genauer gesagt am pdf Maker für Outlook! Ich habe diesen noch mal deinstalliert. Nun ist das Problem behoben ... Kann mir vielleicht irgendjemand erklären was der Acrobat 8 bzw. der PDF-Maker mit meinem Outlook anstellt???


Gruß Maxx