huebner-ie
Goto Top

Outlook 2002 Objekte können nicht gelöscht werden

Hallo zusammen,

ich habe ein Outlook-Problem, welches nach der Wiederherstellung der pst-Datei mit scanpst neu aufgetreten ist. Zunächst waren nur zwei (Kalender-)Ordner nicht mehr zugreifbar (Hinweis auf beschädigte Daten und die scanpst), nach der "Reparatur" waren diese dann zwar wiederhergestellt, aber nicht als Kalender und der Versuch, diese zu löschen, hat sie zwar in die "Gelöschten Objekte" befördert, aber da bleiben sie nun auch.
Jeglicher Löschversuch wird mit dem Hinweis auf mangelnde Berechtigungen verweigert.
Ordnerberechtigungen in OL kenne ich von Exchange, aber nicht von Standalone-Installationen.
Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 78510

Url: https://administrator.de/contentid/78510

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Netzheimer
Netzheimer 18.01.2008 um 11:00:00 Uhr
Goto Top
Die Einbindung der .pst-Datei auflösen. Wenn die gelöschten Dateien noch angezeigt werden, Outlook beenden, neu starten. Jetzt versuchen die Dateien zu löschen. Ich denke, dass Outlook diese noch immer als Bestandteil der .pst-Datei behandelt. Wenn sie weg sind, die .pst-Datei wieder einbinden.
Mitglied: huebner-ie
huebner-ie 18.01.2008 um 11:14:38 Uhr
Goto Top
Danke, das habe ich mangels Zeit noch gar nicht probiert.
Weitere Tipps werden gerne noch angenommen, nächste Woche gibt's dann irgendwann die Auflösung face-smile