peterbe
Goto Top

Outlook 2002 - PST-Datei hat 2GB Grenze gesprengt

Hallo Leute,

ich habe fogendes Problem:
Der User hat es vesäumt seine Mails zu archivieren und seine PST ist auf 2061 MB gewachsen... Da Outlook XP diese Größe nicht mehr verwalten kann,
haben wir versucht die Datei mit dem Microsoft Tool "PST2GB.EXE" zu cutten und danach mit dem Tool "SCANPST.EXE" (Posteingangsreparatur) zu reparieren. So schlägt es Microsoft jedenfalls vor...
Leider hat das gar nix gebracht. Die Datei lässt sich nach wie vor nicht öffnen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder gibt es noch alternative Tools um zu große PST Dateien zu reparieren????

Danke für jede Hilfe!!

Grüße
PeterBe

Content-Key: 21601

Url: https://administrator.de/contentid/21601

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 16034
16034 14.12.2005 um 10:09:33 Uhr
Goto Top
Du kannst es mal hiermit versuchen:

Outlook PST Datei

Gruss-Jürgen
Mitglied: peterBe
peterBe 14.12.2005 um 11:16:33 Uhr
Goto Top
Hi,

Danke für den Tipp. Leider hat es nicht funktioniert. Hatte es bereits mit dem Tool probiert...
peterbe
Mitglied: 16034
16034 14.12.2005 um 17:44:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

so richtig fällt mir dazu jetzt auch nichts mehr ein.

Vielleicht mal das, aber eher unwahrscheinlich:

Datei komprimieren unter E-Mail-Setup > Datendateien > Einstellungen ?
Geht natürlich nur, wenn man die Datei da angezeigt bekommt oder hinzufügen kann.

Gruss - Jürgen
Mitglied: peterBe
peterBe 15.12.2005 um 14:08:19 Uhr
Goto Top
Hallo Jürgen,

hab mir die neue Version von Ontrack besorgt und damit funktioniert es einwandfrei!!!

Danke nochmal!!