alantracy
Goto Top

Outlook 2003 - 2007, Windows XP SP3 - Desktop Search 4.0 - Probleme das Postfach auszuwählen

Hallo zusammen!

Der vorhandene Windows XP prof SP3 Client wurde im Vorfeld mit Tobit betrieben.
Jetzt wurde das System auf einen SBS2011 umgestellt und der integrierte Exchange Server 2010 verwendet.

Wenn ich jetzt in Outlook die Elemente indizieren möchte, ist er nach ein paar Sekunden fertig. Es wurden keine Elemente indiziert.
Es sind jedoch mehrere tausend Elemente enthalten.

Unter den Indizierungsoptionen ist das Postfach dargestellt, jedoch ausgegraut.

Wenn ich dieses auswählen möchte, bekomme ich die Meldung.

"Die Indizierung des E-Mailspeichers wurde vom Systemadministrator deaktiviert".

Outlook Express, welches nicht genutzt wurde ist als Option auswählbar, bzw. war ausgewählt.
Outlook habe ich als Standardmailprogramm ausgewählt

Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Schon jetzt vielen Dank für die Untestützung.

Gruß
Alan

Content-Key: 212333

Url: https://administrator.de/contentid/212333

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock