Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - 2007, Windows XP SP3 - Desktop Search 4.0 - Probleme das Postfach auszuwählen

Mitglied: AlanTracy

AlanTracy (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2013, aktualisiert 14:41 Uhr, 2584 Aufrufe

Hallo zusammen!

Der vorhandene Windows XP prof SP3 Client wurde im Vorfeld mit Tobit betrieben.
Jetzt wurde das System auf einen SBS2011 umgestellt und der integrierte Exchange Server 2010 verwendet.

Wenn ich jetzt in Outlook die Elemente indizieren möchte, ist er nach ein paar Sekunden fertig. Es wurden keine Elemente indiziert.
Es sind jedoch mehrere tausend Elemente enthalten.

Unter den Indizierungsoptionen ist das Postfach dargestellt, jedoch ausgegraut.

Wenn ich dieses auswählen möchte, bekomme ich die Meldung.

"Die Indizierung des E-Mailspeichers wurde vom Systemadministrator deaktiviert".

Outlook Express, welches nicht genutzt wurde ist als Option auswählbar, bzw. war ausgewählt.
Outlook habe ich als Standardmailprogramm ausgewählt

Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Schon jetzt vielen Dank für die Untestützung.

Gruß
Alan
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Windows Search schließt Outlook-Datendatei nicht

Frage von akira2012Outlook & Mail8 Kommentare

Guten Morgen! Bei einem unserer Rechner (HP EB 745 G5, Windows 10) hat der User das Problem, dass ein ...

Windows 7

Problem mit Windows Search Ergebnissen (Windows 7)

Frage von candeWindows 71 Kommentar

Hallo an alle! Ich hab hier ein Problem mit Windows 7 Desktop Search und hoffe daß mir jemand helfen ...

Windows 10

WIndows Search Index

gelöst Frage von reinsalaWindows 104 Kommentare

Hallo , Hier wird die CPU mit 30% permanant für den Windows Index Search verwendet. In Services kann der ...

Windows Server

Server 2012 R2 - Windows Search bzw. Indizierungs Problem

gelöst Frage von Wild-WolfWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe ein komisches Problem. Ich habe einen Windows Server 2012R2 im Einsatz (Frische Installation) Seit ein ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Alexa un Co. TU-Darmstadt entwickelt Anti-Spy Tool
Information von the-buccaneer vor 4 StundenSicherheit

Moinsen! HR-Info hatte heute ein Feature in dem das "LeakyPick" der TH-Darmstadt vorgestellt wurde. Das Tool existiert bisher nur ...

Linux Tools
Rsync datenvolumen reduzieren mit -fuzzy
Anleitung von NetzwerkDude vor 2 TagenLinux Tools

Moin, aus der Kategorie "Häufig übersehene Parameter": Meistens benutzt kaum jemand den fuzzy Parameter von rsync, und er taucht ...

Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 5 TagenOff Topic16 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
OneDrive: GUI lädt, move nicht
Frage von holliknolliWindows 1026 Kommentare

Hallo liebe alle, befindet sich jemand aus dem Kreise der MS-Developer, speziell Onedrive unter den Teilnehmern hier? Frage: warum ...

Router & Routing
Fritzbox Feste IP-Adresse Zugang
gelöst Frage von TobiTobiRouter & Routing19 Kommentare

Guten Tag liebes Forum, Ich habe ein Problem wo ich nicht weiterkomme! Situation: Netzwerk: DSL-Modem(daytrec)-OPNSense-Netzwerk Habe aktuell mein Anschluss ...

Router & Routing
Traffic von VPS ins Heimnetz routen oder tunneln ?!
Frage von MrFeedRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe (erneut) vor dem Problem mit dem Dual Stack Lite Zugang. Ich betreibe mehrere Game Server ...

Netzwerke
Wake on Lan funktioniert nicht durch VLANs
gelöst Frage von NetworkersvennyNetzwerke11 Kommentare

Hi Leute, Ich versuche derzeit Wake on Lan in unserem Betrieb zu etablieren. Bios Einstellung sind an Rechnern durch ...