8825
Goto Top

Outlook 2003 - Besprechungsanfragen kommen nicht an

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen:

Wir setzen einen Exchange 2000 Server ein und auf den Clients ist Outlook 2003 installiert. Ein Anwender hat nun das Problem, dass er keine Einladungen zu Terminen mehr erhält. Wenn ich beispielsweise einen Termin erstelle und dazu Kollege A sowie den betroffenen Anwender einlade, dann erhält nur Kollege A die Einladung. Der andere Anwender geht leer aus.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Der Awendern hat mir auch versichert, dass er unterdessen gar keine Einladungen mehr bekommt.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Gruß
BMD

Content-Key: 7020

Url: https://administrator.de/contentid/7020

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Juckie
Juckie Apr 23, 2010 at 14:33:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Problem ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielliecht kannst du dich noch an die Lösung erinnern? Wäre toll, denn ich habe momentan das selbe Problem.

Vielen Dank.

Gruß