tschieses
Goto Top

Outlook 2003 bleibt hängen

Ich habe einen W2k3 Server auf dem ein Exchange läuft
und einen Win XP Pro Client auf dem nur ein Office mit Outlook 2003 installiert ist.

Habe im Outlook 2 Konten über IMAP eingerichtet. Es soll nicht über POP3 laufen!

Wenn ich jetzt Outlook starte hängt es sich permanent auf. An jeder Stelle... Teilweise auch wenn ich nur ein Optionsmenü aufrufen will...


Habe die Gleichen einstellungen und Konten vorher in einem Outlook Express gehabt, da klappts einwandfrei. also ´kanns nicht am ExchangeServer sondern muss am Outlook 2003 liegen...

habe Office SP3 und WinXP SP2 installiert.

Ich habe sogar eine neue Maschiene mit XP und Office aufgesetzt -> Gleicher Fehler...

es kann nicht an irgendwelchen updates liegen, da
1. ich alle installiert habe
2. ein kollege kurze zeit zuvor das selbe gemacht hat und bei ihm ging es ohne probleme, obwohl alles haargenau gleich ist... (den kollegen hab ich übrigens schon gefragt... er konnte mir auch nich weiterhelfen...)


Schonmal Danke für eure Hilfe und Mühe

Gruss Tschieses

Content-Key: 77525

Url: https://administrator.de/contentid/77525

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock