4420
Goto Top

Outlook 2003 für Exchange konfigurieren inkl. Abgleich für Offlineemail

Hallo,

ich muss Outlook 2003 für einen Exchangeserver einrichten. Soweit kein Problem.
Der User möchte es dann aber so haben, dass er die ganzen Emails auch zur Verfügung hat, wenn er nicht im Netzwerk der Firma arbeitet. Da gibt es doch sicher so eine Art Abgleich der Exchangeserver Emails in eine PST damit diese auch außerhalb des Netzwerkes zur Verfügung stehen.

Kann mir jemand am besten detailreich erklären wo und wie ich das einstelle?? Danke!!

Content-Key: 31755

Url: https://administrator.de/contentid/31755

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: MajorTom67
MajorTom67 May 05, 2006 at 09:14:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
geht mit dem Cache-Modus, Start - Systemsteuerung - Mail,
eMail-Konten, vorhandenes Konto bearbeiten, dann solltest Du die Exchange-Einstellungen des Kontos sehen, dann "Ändern" und den Haken "Exchange-Cache-Modus verwenden" setzen. Dann ist alles schick. Nur, wenn der Benutzer auch mit persönlichen Ordnern arbeitet, wird's schwierig, weil er da offline natürlich nicht draufkommt.
Ciao,
Tom
Mitglied: 4420
4420 May 05, 2006 at 12:47:52 (UTC)
Goto Top
Wie muss ich dann Outlook für das lokale Benutzerkonto konfigurieren, damit diese Emails angezeigt werden? Ich habs grad versucht, aber beim lokalen Benutzer will er immer noch dass ich das Profil konfigurieren wenn ich Outlook zum ersten Mal starte.

VOn den Emails vom Exchange ist aber nichts zu sehen.....!!!!
Member: triplexxx
triplexxx May 07, 2006 at 07:40:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.
Du hast doch ein Profil erstellt als du dein Exchangekonto unter Outlook eingerichtet hast. Was genau will er da neu erstellen?
Hast du Exchange über ein Exchangekonto angesprochen oder über POP/SMTP?
Gruß