woylee
Goto Top

Outlook 2003 Exchange 2003 Problem mit Antworten

nur bei internen Konten

Folgendes Szenario:

interner Arbeiter ist mit Outlook 2003 mit dem firmeninternen Exchange 2003 Server verbunden

Er erhält eine HTML Email von einem internen Mitarbeiter drückt auf Antworten und plötzlich öffnet sich
Outlook Web Access und fordert einen Login. Tippt man seine Logindaten ein, passiert gar nix. Das kann man oft wiederholen. Drückt man mehrmals auf Abbrechen; erscheint in der Status Leiste speichern... Web Access Fenster verschwindet und man kann auf die Email antworten und auch senden.

Das passiert nur mit Emails die im HTML Format verschickt worden sind und deren Konten intern auf unserem Server liegen.

Content-Key: 89156

Url: https://administrator.de/contentid/89156

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: funkmasta2k
funkmasta2k Jun 04, 2008 at 17:54:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann es evtl. sein, dass der jenige der die Email verschickt, die Signatur übers OWA kopiert und wieder eingefügt hat?
Habe so etwas ähnliches mal bei meinem alten Arbeitgeber erlebt.

Ich würde es mal mit einer leeren Email ohne Signatur probieren (falls nicht schon geschehen).