lordasriel
Goto Top

Outlook 2003 Kalenderüberschneidung

Schönen guten Morgen wünsch ich,

ich hab da schon wieder ein Problem mit dem Outlook2003 Kalender.
Wir haben an der Arbeit einen Schulungsraum, der im Outlook einen eigenen Kalender hat. Wenn nun in diesem Kalender ein Termin steht (z.B. Montag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr englisch) und ich jetzt aber einen wichtigeren Termin dazuschreiben will der sich mit dem ersten überschneidet, geht das auf dem Kalender des Schulungsraums nur wenn ich den anderen raus lösche, aber wenn ich bei einem User-Kalender eine Zeitüberschneidung mit einem anderen termin aintrage geht das ja auch ohne löschen.

Warum ist das im Schulungsraum nicht möglich bzw. wo kann ich das einstellen das das geht

Wie ihr warscheinlich schon gemerkt habt bin ich nicht so der Experte mit Outlook da ich das erst seit kurzem wirklich nutze, daher hoffe ich auf viele antworten.

Danke schon mal


MfG

Content-Key: 47213

Url: https://administrator.de/contentid/47213

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr