Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003: Kalender aus PST korrekt einbinden

Mitglied: XwolverineX

XwolverineX (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2006, aktualisiert 14:20 Uhr, 7017 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kalender in ein PST gesichert, bei dem das Office in Deutsch war. Nun habe ich im gleichen Outlook das Exchangepostfach verbunden und wollte den gesicherten Kalender dort reinkopieren, aber er macht einen weiteren Kalender auf anstatt den vorhandenen zu überschreiben. Dies wahrscheinlich weil die Ordner (des Exchange Postfaches) in Englisch angezeigt werden und der gesicherte Kalender in deutsch. Wie kann ich das ändern, resp. NUR die Daten des Kalenders kopieren?

Danke und Grüsse
Mitglied: Egbert
20.09.2006 um 13:55 Uhr
Hallo
Du darfst nicht den Ordner kopieren sondern die Einträge im Ordner,
stelle die Kalendereinträge tabellarisch dar, alle markieren und dann kopieren und einfügen.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: XwolverineX
20.09.2006 um 14:20 Uhr
Danke, das habe ich dann schlussendlich genauso gemacht! Vielen Dank.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2007 PST defekt
Frage von TheHawkOutlook & Mail7 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit einem PST Archiv. Wenn ich es öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung ...

Outlook & Mail

EU-Cleaner findet BSDGeneric.52998 in Outlook 2003 PST

Frage von leknilk0815Outlook & Mail2 Kommentare

Servus, ich habe mal den Avira EU-Cleaner über meine Systeme (Win7 Prof) laufen lassen, er findet jedesmal einen Virus/Trojaner ...

Outlook & Mail

Outlook 2007: pst-Datei defekt?

Frage von MohrSysOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe ein Notebook mit Windows7 Home ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 PST automatisch komprimieren

Frage von adm2015Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, kennt jemand einen Weg wie man eine Outlook PST Datei automatisch kompriemieren kann? Kann man dies evtl ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 10 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

Rechtssichere Archivierung von emails
Frage von gerd33E-Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine revisions- und rechtsichere email-archivierung aucf meinem Server zu projektieren. Da eigentlich nur ich ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement6 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...