umpf
Goto Top

Outlook 2003 merkt sich keine bereits eingegebenen Mailadressen

Hallo,

habe das Problem, dass ein Outlook 2003 SP3 in einer Exchange 2003 SP2 Umgebung alle bereits einmal eingegebenen Mailadressen (intern wie auch extern) vergisst bzw. nicht automatisch vorschlägt.

Zwar kann ich einige (nicht alle) Namen der globalen Adressliste eingeben und nach einem TAB ergänzt er den Namen, jedoch schlägt er keine Namen im Vorraus (also das kleine Dropdown-Feld welches mir eine Auswahl gestattet) vor.

Habe bereits den Trick mit der Löschung der N2K-Datei eingesetzt, auch Profil- und Dateinamen sind identisch, ebenso der Haken in den Outlook-Optionen (identische Namen) gesetzt.

Im Outlook Express ist die Funktion ja immer an und macht auch meines Wissens nicht solche Probleme.

Hätte hier noch jemand einen Tipp parat?

Danke im Vorraus,

M. Karl

Content-Key: 82366

Url: https://administrator.de/contentid/82366

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Mar 05, 2008 at 13:48:33 (UTC)
Goto Top
Hi Umpf

Ist die Funktion "Namen automatisch überprüfen" eingeschaltet?

gretz drop
Member: microtron
microtron Mar 06, 2008 at 14:33:23 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich habe exakt das selbe problem.
Meistens merkt es sich outlook ein paar minuten/stunden und erst dann sind sie weg

Hat zufällig jemand eine Lösung gefunden?

Viele Grüße M.
Member: Umpf
Umpf Mar 06, 2008 at 15:53:46 (UTC)
Goto Top
Ja, ist aktiviert.

Mittlerweile denke ich es gelöst zu haben.

Beim erstenmal N2K löschen war wohl noch der CTI im Hintergrund aktiv, welcher leider eine outlook.exe offenhält, deshalb hat er dies wohl trotz Löschen (hätte er ja garnicht dürfen?!) irgendwie nicht umgesetzt... face-confused

Nunja, warten wir die nächsten Tage ab, danke trotzdem für die Mühe.

Manuel