Outlook 2003 - MS Word nicht als email editor verwenden in Netzwerk mit ca. 150 Rechnern
Hi,
ich hoffe, ich habe den Titel nicht zu umständlich formuliert. Ich suche ein Turorial, oder ein Script, welches die im Titel angegebene Funktion deaktiviert. In einem Netzwerk dieser Größe ist der Zeitaufwand viel zu groß, würde man jeden Rechner einzeln einrichten.
Gruß, Basti
ich hoffe, ich habe den Titel nicht zu umständlich formuliert. Ich suche ein Turorial, oder ein Script, welches die im Titel angegebene Funktion deaktiviert. In einem Netzwerk dieser Größe ist der Zeitaufwand viel zu groß, würde man jeden Rechner einzeln einrichten.
Gruß, Basti
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 15332
Url: https://administrator.de/contentid/15332
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
in der Registry ist unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Options\Mail\EditorPreference
ein DWORD-Wert von 65536 abgelegt, wenn Word nicht verwendet wird, ansonsten steht dort 65537.
Mach' Dir am besten ein entsprechndes Reg-File, dass Du im Loginscript setzt
Wie das geht, findest Du hier:
in der Registry ist unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Options\Mail\EditorPreference
ein DWORD-Wert von 65536 abgelegt, wenn Word nicht verwendet wird, ansonsten steht dort 65537.
Mach' Dir am besten ein entsprechndes Reg-File, dass Du im Loginscript setzt
Wie das geht, findest Du hier: