9037
Goto Top

Outlook 2003 Signatur deaktiviert sich auf Terminalserver (Roaming-Profiles)

Hallo Zusammen,

wir haben das Problem, dass sich bei unseren Terminalserver usern die Outlook Signatur deaktiviert.

Wenn man ein neues Profil angelegt und die Signatur eingestellt hat,
bei Antworten und Weiterleiten in Outlook, dann sind diese Optionen beim neu anmelden nicht mehr aktiviert.
Die eigentliche Sigantur bleibt vorhanden.

Die user melden sich immer auf unterscheidlichen Servern an (load-balacing).

Hat jemand das Problem schon mal gehabt und vielleicht schon gelöst?

Gruß

Schnelli

Content-Key: 6315

Url: https://administrator.de/contentid/6315

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Napo
Napo Jun 02, 2005 at 10:00:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute!

Ich habe das selbe Problem aber nicht mit einem Terminal-Server sondern in unserer Domaine ,

Als Software haben wir

Server : Windows 2003 Server mit Exchange 2003
Clients : Windows XP mit Office 2003 Prof.

Wenn ich aber jemandem ein Postfach einrichte der nicht in der Domaine ist geht die Signatur nicht verloren bei einem Neustart von Outlook.
Member: cwo
cwo May 17, 2006 at 13:46:01 (UTC)
Goto Top
hi

ja ich kenn das Problem, ist bei uns auch vorhanden
leider hab ich bisher noch nirgends eine lösung dafür gefunden.

habt ihr auch anderen profil-probleme? z.B. beim zurückspeichern von profilen, oder dieser mysteriöse "Registrierungsdatei zu klein" fehler?

welche software verwendet ihr?

bei uns:
DC und Terminalserver ==> 2k
Div. andere Server sind auf 2k3

hast du die offline zwischenspeicherung auf der profil freigabe an?

MfG
CWO
Member: cwo
cwo Mar 20, 2007 at 07:37:53 (UTC)
Goto Top
Mal wieder, und mit Lösung.
Zumindest hat es bei uns geklappt:

Auf den Terminalservern ist w2k3 R2 drauf, und outlook. ging nicht, nach update von outlook mit sp (ja auch für office gibts service packs^^) funktionierte das

mfg