bazong
Goto Top

Outlook 2003 Sortierung Nachname, Vorname per Gruppenrichtlinie

Hallo,

in der Domäne soll innerhalb Outlooks die Sortierung Nachname, Vorname zur Verfügung stehen. Die GAL ist entprechend konfiguriert. Unter Systemsteuerung - Mail - Email-Konten - Vorhandene Verzeichnisse... kann man die Sortierung auf "Wie "Speichern unter" (Mander, Jens) für die Adressbücher umstellen. Ich würde die Einstellung gern per Gruppenrichtlinie vorgeben, in der outlk11.adm habe ich aber keine Entsprechung gefunden. Dort gibt zwar eine Möglichkeit die Sortierung in den 'contact options' umzustellen, das trifft aber eine andere Stelle. Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Danke Euch

Content-Key: 127175

Url: https://administrator.de/contentid/127175

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 16.10.2009 um 23:20:18 Uhr
Goto Top
Hallo.
Setze Deine Einstellung und mach währenddessen ein Registrymonitoring. So findest Du den passenden Registryeintrag und kannst ihn per Logonskript verteilen.