Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Sp2 Signaturen ändern sich von alleine

Mitglied: Technofreak

Technofreak (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 06.11.2006, 7187 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo
Das Phänomen tritt sowohl auf ganz neu installierten Rechnern sowie auf älteren auf.
Wir nutzen Outlook 2003 Sp2 mit alle Updates.
Standart für die Signaturen Ist Arial 10

Wenn ich auf antworten drücke wird die Schriftart zum teil geändert. Zum Beispiel werden im Disclaimer Text ein Wort wird Blau und hat die Schriftart Times New Roman dann kommen wieder ein paar Worte in Arial und dann wieder in Times New Roman

Kann mir Jemand sagen woran das liegt??

THX

41c45a1a0d18ea4674c7f65240770d51-beispiel - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
02.08.2006 um 10:46 Uhr
Hallo es gibt zwar keine 100%ige Lösung aber etwas wird’s nachdem erstmal auf Rich-Text umgestellt worden ist und ganz wichtig das .rtf Signatur mit Wordpad geöffnet wird alles kontrollieren und speichern
Bitte warten ..
Mitglied: haemse
22.09.2006 um 16:16 Uhr
Das Problem liegt in den meisten fällen daran, dass outlook e-mails in drei verschiedenen formaten verschickt. Das ist html, formatierbarer text (also auch mit farben usw. aber keinen bildern) und normaler text
diese drei signaturen sind in C:\Dokument und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures gespeichert.

wenn ihr also auf ein mail antwortet, dass im "nur-text" format angekommen ist, dann wir auch die "nur text" signatur angehängt und die hat natürlich keine Bilder

Gruß haemse
Information
Bitte warten ..
03.11.2006 um 12:12 Uhr
Ja das stimmt was du schreibst allerdings erklert das nicht warum nur teile des textes die schriftart ändert und andere teile bleiben richtig und wieder andere haben eine bleuliche farbe..
Bitte warten ..
Mitglied: haemse
05.11.2006 um 21:31 Uhr
stimmt, das hört sich sehr seltsam an,
ich würd die drei dateien mal öffnen bearbeiten und wieder speichern-villeicht ist das pob dann gelöst
gruß haemse
Bitte warten ..
06.11.2006 um 09:12 Uhr
Ja also wie oben beschrieben wenn man die .rtf datei mit wordpad öffnet und speichert und in outlook auf Ritchtext umstellt gehts zu 90% restlichen 10% funktionieren mit HTML
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Outlook Digitale Signatur
Frage von MahagonWindows Server1 Kommentar

Guten Morgen Ich versuche gerade mit Outlook 2013 unter Server 2012 R2 eine signierte e-Mail zu verschicken. Es handelt ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Signatur
Frage von Alex284Outlook & Mail1 Kommentar

Liebe Community! In unserer html Signatur haben wir ein Logo eingebettet. Ich habe nun folgenes Problem. Bei Outlook 2016 ...

Microsoft Office
Outlook 2007 Signatur
Frage von anak1mMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, hat auch jemand das Problem, dass eine Signatur welche ein Bild enthält, das Bild manchmal in Outlook ...

Outlook & Mail
Outlook Signatur einmalig vereilen
Frage von 113726Outlook & Mail18 Kommentare

Hallo, ich habe schon im Internet gesucht aber keine wirkliche Lösung gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, einmalig eine neue ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore24 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...