tmace85
Goto Top

Outlook 2003 vergisst die Signatur

Hallo Leutz,
habe da ein Problem mit Outlook 2003. Wir benutzen Exchange Server 2003 mit Outlook 2003. Wir benutzen Servergespeicherte Profile.
Mein Problem ist es, dass wenn sich der Benutzer wieder neu anmeldet, so ist die Outlook Signatur auf den Standard Wert "Keine" gesetzt, obwohl eine Signatur vorhanden ist. Kann man das irgendwo einstellen, dass Outlook immer diese Signture nimmt? Oder wisst ihr zufällig warum dies passiert? Habe bis jetzt keine Erklärung dafür gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

tmace85

P.S. Vielen Dank schonmal für Eure mühe.

Content-Key: 41907

Url: https://administrator.de/contentid/41907

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 33425
33425 Oct 11, 2006 at 11:30:33 (UTC)
Goto Top
Wenn du Outlook schließt und dann Outlook startest (ohne Abmeldung) wäre es interessant zu wissen, ob die Signatur noch eingestellt ist. Falls ja scheinst du ein Profilproblem zu haben. Bitte mal die Ereignisanzeige kontrollieren nach USERENV. Eventuell wird dein Benutzerprofil nicht ordentlich abgespeichert und die Änderungen gehen deshalb verloren. Dies kann z.B. durch einen Virenscanner verursacht werden. MS stellt das Tool uphclean für solche Fälle bereit.

Alternativ mal Office Updates durchführen.

mfg
Schnitzelchen