Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 verhindert das Abschalten des Systems

Mitglied: Sigi74

Sigi74 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2006, aktualisiert 13:05 Uhr, 4045 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Herrunterfahren von Windows XP-Prof. verhindert Outlook das vollständige abschalten des PC´s

Möchte man über die unter Windows vorhandenen Möglichkeiten das System absachalten erscheint nach stundenlanger Wartezeit (es kann teiweise 12 Stunden dauern) die Fehlermeldung, dass wegen Outlook (2003 Basic Edition) das System nicht abgeschaltet werden kann und dieses erst beendet werden müßte. Man weiß also nie wann und wie das System dann heruntergefahren wird. Was kann man dagegen unternehmen?
Mitglied: Manuel86
10.02.2006 um 12:46 Uhr
Hm... das Problem ist anscheinend bekannt, Google spuckt da massenweise Forenbeiträge raus, die das gleiche Problem beschreiben wie du...

Vielleicht hilft dir diese Lösung. Sie ist zwar "nur" eine Notlösung, aber besser die als garkeine^^. (btw, bei der berühmten "Microsoft Knowledge Base" konnte ich leider auch nichts finden...)

http://www.office-hilfe.com/support/topic,96,-trotz-outlook-herunterfah ...

Eventuell hilft es auch, sich über http://www.microsoft.com die aktuellsten Updates/Patches zu besorgen .
Bitte warten ..
Mitglied: Hondafreund
10.02.2006 um 13:05 Uhr
Hast Du denn für Office 2003 das SP2 drauf?
In der SP1 Version sind noch sehr viele BUGS enthalten...

Grüße

der Hondafreund
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
CortanaListenUIApp. verhindert Sysprep
gelöst Frage von HeavyTonesWindows 1012 Kommentare

Hallo hier im Forum. Ich habe ein Problem an einem Windows 10 Pro (1709).Rechner ein Sysprep durchzuführen. In der ...

VB for Applications
VBA Outlook - Mail delivery system
gelöst Frage von carolin.zeldaVB for Applications5 Kommentare

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Wir arbeiten mit einem Newslettersystem und bekommen sehr oft Emails zurück, ...

Windows 10
Nero verhindert Windows Update 1709
Frage von ThomasBlWindows 107 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Windows führt das Update nicht durch weil es der Meinung ...

Microsoft Office
Visio 2003 auf aktuellem System
gelöst Frage von ratzlaMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, Mein Rechner ist halbwegs aktuell mit Windows 10 und Office 2016 installiert. Ich würde gerne noch das etwas ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 13 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 15 StundenSicherheit5 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 15 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 19 StundenWindows 102 Kommentare

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs22 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...