Outlook 2003 ein Zweitkalender hinzufügen (?)
Guten Morgen
Ich versuche gerade bei unserem MS Outlook Exchange einen Globalen Kalender anzulegen, also einen Kalender, auf den jeder Mitarbeiter zugreifen kann. Ich hätte jetzt vermutet, dass ich unter den Öffentlichen Order einen neuen Kalender anlege, aber wüsste nicht wo genau und wie ich das machen sollte. Also da gibts keine Möglichkeit "Neuen Kalender anlegen"
Oder muss das der Exchange Provider für mich einrichten ? Also ich bin Admin im Exchange, aber der Exchange Server steht nicht bei uns in der Firma (Outsourcing)
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Ich versuche gerade bei unserem MS Outlook Exchange einen Globalen Kalender anzulegen, also einen Kalender, auf den jeder Mitarbeiter zugreifen kann. Ich hätte jetzt vermutet, dass ich unter den Öffentlichen Order einen neuen Kalender anlege, aber wüsste nicht wo genau und wie ich das machen sollte. Also da gibts keine Möglichkeit "Neuen Kalender anlegen"
Oder muss das der Exchange Provider für mich einrichten ? Also ich bin Admin im Exchange, aber der Exchange Server steht nicht bei uns in der Firma (Outsourcing)
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 79696
Url: https://administrator.de/contentid/79696
Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock
5 Comments
Latest comment