30901
Goto Top

Outlook 2007 nur 2 pst möglich?

Hallo zusammen,
ich spiele grade ein bisschen mit Outlook 2007 rum und habe dabei festgestellt das ich nur zwei Pst's einfügen kann was ziemlich ärgerlich ist da ich zielmlich viele habe.

Bei uns in der Firmal haben wir noch Exchange 2003 und ich bin auf dem terminal Server Citrix?

Hat jemand schon einmal so eine erfahrung gemacht oder bin ich einfach nur zu blöd?

LG,
Marie

Content-Key: 78455

Url: https://administrator.de/contentid/78455

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Jan 17, 2008 at 16:13:02 (UTC)
Goto Top
Versuch 1: Per Drag & Drop die .pst-Datei direkt vom Explorer in die Ordnerleiste von OL2007 ziehen.

Versuch 2: Über Start - Einstelleungen - Systemsteuerung - Mail - Dateindateien versuchen die .pst-Dateien einzubinden.
Member: schregi82
schregi82 Jan 17, 2008 at 17:41:48 (UTC)
Goto Top
Also über Datei - öffnen - Dateidatei kannst du min. 10 (soviele habe ich gerade offen) einbinden.

PS: Exchange Konto kannst du nur eines angeben.

lg
Mitglied: 30901
30901 Jan 18, 2008 at 09:36:58 (UTC)
Goto Top
Jetzt geht es wieder, vielelicht lags doch an meiner ungeduld face-smile

Merci,
Marie