Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 Erinnerung funktioniert nicht mehr. CleanReminders bringt keine Veränderung

Mitglied: Fritz67

Fritz67 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2010 um 18:16 Uhr, 11627 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute

Outlook erinnert bei keinem Termin mehr.

Der Benutzer ist weder am Exchange noch in einer Domäne.
Der Terminkalender wird sehr intensiv genutzt. Bei allen relevanten Terminen ist die Erinnerung auch wirklich aktiviert.
Aktiviert man das Erinnerungsfenster per -Ansicht-> Erinnerungsfenster steht dort: 0 Termine und die anderen Schaltflächen sind ausgegraut.
Die von Microsoft vorgeschlagenen Massnahmen /CleanReminders, /CleanViews, und /ResetFolders habe ich ausgeführt.
Leider ohne Erfolg.
Das Profil neu einzurichten ist leider sehr mühsam da die Person so um die 25 Pop3 Konten eingerichtet hat.

Hat jemand eine Idee für die Lösung des Problems?
Mitglied: DerWoWusste
02.03.2010 um 20:13 Uhr
Hi.
und deinstallieren und wieder installieren (nicht das Selbe wi reparieren)? Versuch das mal, die Einstallungen bleiben dabei erhalten.
Bitte warten ..
Mitglied: Fritz67
23.03.2010 um 15:12 Uhr
Hallo
danke dir für die Antwort.
Nein leider bringt die Neuinstallation und auch das erstellen eines neuen Profils nichts.
Bitte warten ..
Mitglied: maniacadmin
10.10.2011 um 09:59 Uhr
Schon eine Lösung gefunden...???
Ich habe hier auch 2 Postfächer (von 150) wo dies auftritt.

Unter OWA kommen die Erinnerungen.
Löschen des Profils brachte hier auch nichts

Bei anderen Usern auf dem TS gehts einwandfrei
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Erinnerung mehrfach
Frage von Caro90Outlook & Mail

Hallo zusammen, wir haben nun auf Office 365 umgestellt. Die alten E-Mails und Kalendereinträge wurden per PST Datei in ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Suche funktioniert nicht mehr

Frage von xbast1xOutlook & Mail

Hallo, ich habe bei zwei Clients (zeitgleich) das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert (läuft ins leere). Das ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Suche funktioniert nicht mehr

Frage von crack24Outlook & Mail4 Kommentare

Hallo, ich habe Outlook 2013 in Verbindung mit Office 365 auf Windows 10. Irgendwann Mitte Februar hat die Suche ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 Befehlparameter funktioniert nicht mehr

Frage von taK1993xOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, bislang konnten wir immer mit der untenstehenden Sendto-Verknüpfung Emails mit Anhang verschicken (da die mitgebrachte Funktion von ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 8 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware14 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...

Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...

Entwicklung
Programmieren lernen - Vorkenntnisse bisher nur in PowerShell
gelöst Frage von SomebodyToLoveEntwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne tiefer in das Programmieren einsteigen, der Wunsch hängt mir schon im Kopf seid ich ...

Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...