aschinnerl
Goto Top

Outlook 2007 mit Exchange SP2 - Probleme mit dem synchronisierung von 2 Rechnern!

Ich habe 2 Rechner, einen Stand PC und ein Notebook. Weiters habe ich noch einen Exchange 2003 SP2 Server. Ich möchte jetzt mit EINEM User auf beiden Geräten synchronisieren. Leider geht das nicht!

Ich kann mich mit einem Rechner synchronisieren, wenn ich aber dann das Notebook gleichzeitig oder nacheinander synchronisiere dann kommt das Gerät das als letztes die OST Datei erstellt hat nicht mehr auf den Server. Es kommt rechts unten immer gleich "Getrennt" mit einem X. Er probiert es zwar kurz (verbinde mit Microsoft Exchange) dann geht er aber gleich wieder "Getrennt"!

Hoffe habe mich einigermaßen klar ausgedrückt!

Content-Key: 50803

Url: https://administrator.de/contentid/50803

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock