juckie
Goto Top

Outlook 2007 - Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden

Hallo,

kennt jemand die Fehlermeldung im Outlook 2007 beim Klick auf Senden von einer Email: "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden" und weiß eine Lösung für das Problem?

Bisher habe ich vergebens folgendes versucht:

- Office 2007 SP2 repariert
- Office 2007 SP2 neu installiert
- In der Systemsteuerung unter Mails dasProfil gelöscht und neu erstellt
- das Tool OLfix erfolglos angewendet

Als Betriebssystem läuft Windows 7 Prof. auf dem Rechner.

Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Content-Key: 138918

Url: https://administrator.de/contentid/138918

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: FraggleHZ
FraggleHZ Mar 23, 2010 at 10:27:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

bei MS gibt's 'ne KB312354 dazu

http://support.microsoft.com/kb/312354/de
Member: Juckie
Juckie Mar 23, 2010 at 10:42:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielen Dank für die Info, aber die beschriebenen Lösungsschrite in der KB von MS habe ich auch schon vergebens versucht.
Member: FraggleHZ
FraggleHZ Mar 23, 2010 at 10:49:05 (UTC)
Goto Top
Wie schaut's mit der pst-Datei aus? Die schon mal gelöscht? umbenannt? verschoben?
Member: Juckie
Juckie Mar 23, 2010 at 11:04:31 (UTC)
Goto Top
Auch schon versucht. Erfolglos. Hatte es auch schon mit einer neu erstellen pst-Datei versucht, auch erfolglos.
Member: FraggleHZ
FraggleHZ Mar 23, 2010 at 12:38:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

letzte möglichkeit... benenne die PST-Datei um... lösche das Konto, gib dem user admin rechte und lass outlook nochmals ein neues Konto einrichten...

Wenn es dann nicht klappt... bin ich echt überfragt... face-sad
Member: Juckie
Juckie Apr 23, 2010 at 12:30:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

hat auch nicht geklappt.l

wenn ich einen komplett neuen Windows Benutzer anlege und unter diesem Benutzer mein Outlook konfiguriere, dann klappt der Email Versand.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß