Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 - Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden

Mitglied: Juckie

Juckie (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2010 um 10:33 Uhr, 16544 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

kennt jemand die Fehlermeldung im Outlook 2007 beim Klick auf Senden von einer Email: "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden" und weiß eine Lösung für das Problem?

Bisher habe ich vergebens folgendes versucht:

- Office 2007 SP2 repariert
- Office 2007 SP2 neu installiert
- In der Systemsteuerung unter Mails dasProfil gelöscht und neu erstellt
- das Tool OLfix erfolglos angewendet

Als Betriebssystem läuft Windows 7 Prof. auf dem Rechner.

Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Mitglied: FraggleHZ
23.03.2010 um 11:27 Uhr
Hi,

bei MS gibt's 'ne KB312354 dazu

http://support.microsoft.com/kb/312354/de
Bitte warten ..
23.03.2010 um 11:42 Uhr
Hi,

vielen Dank für die Info, aber die beschriebenen Lösungsschrite in der KB von MS habe ich auch schon vergebens versucht.
Bitte warten ..
23.03.2010 um 11:49 Uhr
Wie schaut's mit der pst-Datei aus? Die schon mal gelöscht? umbenannt? verschoben?
Bitte warten ..
23.03.2010 um 12:04 Uhr
Auch schon versucht. Erfolglos. Hatte es auch schon mit einer neu erstellen pst-Datei versucht, auch erfolglos.
Bitte warten ..
23.03.2010 um 13:38 Uhr
Hi,

letzte möglichkeit... benenne die PST-Datei um... lösche das Konto, gib dem user admin rechte und lass outlook nochmals ein neues Konto einrichten...

Wenn es dann nicht klappt... bin ich echt überfragt...
Bitte warten ..
23.04.2010 um 14:30 Uhr
Hi,

hat auch nicht geklappt.l

wenn ich einen komplett neuen Windows Benutzer anlege und unter diesem Benutzer mein Outlook konfiguriere, dann klappt der Email Versand.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Client Vorgang fehlgeschlagen
gelöst Frage von KellogsFROutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier das Problem, dass Outlook 2016 ( an einem Exchange 2016) nicht richtig funktioniert. Wird ...

Microsoft Office

Outlook 2013 - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

Frage von R4mb04Microsoft Office1 Kommentar

Ich habe auf allen Rechnern hier Office 2013 (32-bit) mit einem Zarafa-Client installiert. Auf einem Rechner kommt seit dem ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 IMAP T-Online Inbox Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

gelöst Frage von AkcentOutlook & Mail13 Kommentare

Hi, habe hier ein neu installiertes Outlook 2013 mit T-Online-Account. Das Konto wurde per IMAP eingerichtet und unter den ...

Microsoft Office

Outlook 2016 "Ein Client Vorgang ist Fehlgeschlagen"

gelöst Frage von DrPsychMicrosoft Office7 Kommentare

HI zusammen, ich hab folgendes Problem, fast alle Mitarbeiter haben das Problem Täglich das wenn sie eine E-Mail Weiterleiten ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen
Unitymedia siegt vor dem BGH
Information von transocean vor 12 StundenRechtliche Fragen3 Kommentare

Moin, lt. einem aktuellen Urteil darf UM Mietrouter seiner Kunden weiterhin in Hotspots verwandeln. Nachlesen kann man das hier. ...

Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 1 TagDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 6 TagenWindows 73 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Bild hochladen mit html auf die Webseite
gelöst Frage von WorldoftheitHTML63 Kommentare

Will eine Seite entwickeln im Internet aber Das Bild wird nicht angezeigt woran kann das liegen? Wäre für jede ...

Vmware
Terminalserver VM - Videos ruckeln
Frage von easyriderVmware29 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen (free) ESXi 5.5 auf einem HP DL 380 G8 im Einsatz. Darauf läuft, unter ...

Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup23 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid23 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...