holger81
Goto Top

Links bei Outlook 2007 und ie8

Hallo,

ich habe an einem Rechner das Problem, dass aus einer Mail keine Links im IE 8 geöffnet werden.
Ich habe schon einiges versucht (gibt zu dem Thema viele Beiträge) allerdings keine in Verbindung Outlook 2007 und IE 8.

Habe bereits versucht die Einstellungen der Sicherheit zurück zu setzen, jedoch ohne Erfolg.
Als Standardprogramme sind auch IE und Outlook definiert.

Hat jemand eine Idee oder Anleitung wie man das Problem lösen könnte

MFG


Holger

Content-Key: 140688

Url: https://administrator.de/contentid/140688

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Fitzcarraldo
Fitzcarraldo 15.04.2010 um 09:35:45 Uhr
Goto Top
Hallo Holger,

mir hat bei diesem Problem schon einmal der folgende Link geholfen:
http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/problemloesungen/ ...

Grüße,
Fitzcarraldo

edit: Da fällt mir ein, dass es noch eine weitere Möglichkeit gibt. Ich habe es schon erlebt, dass ein veraltetes IE-Addon nicht mehr kompatibel zum IE8 war. Nach dem Deaktivieren funktionierten die Links auf einmal wieder.