fbtb84
Goto Top

Kann ich Outlook 2007-Kategorien mit Exchange synchronisieren?

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Exchange-Administration.

In unsesrem Unternehmen werden die Outlook 2007 Kategorien sehr gerne benutzt.
Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, serverseitig Kategorien inkl Name und Farbe zu erstellen und diesen bestimmte Kontakte zuzuweisen.
Gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit, oder ein Exchange-Equivalent, welche die Suche nach bestimmten Personen durch deren Projektzugehörigkeit usw ermöglicht?
Ich habe leider nirgends auch nur die kleinste Spur einer Lösung finden können, was mich doch sehr wundert, da die Outlook-Kategorien ihr volles Potential erst
vernetzt enfalten könnten.

Content-Key: 140609

Url: https://administrator.de/contentid/140609

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 14, 2010 at 19:00:05 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau einmal hier nach - http://www.msxfaq.de/clients/kategorien.htm - in dem Artikel findest du auch Links zu 3rd Party Lieferanten.

LG Günther