lotus
Goto Top

Outlook 2007 kategorisierte Mails werden an einem anderen Arbeitsplatz mit gleichem Login nicht angezeigt.

Win SBS 2011 User mit Exchange 2011 und Outlook 2007 kann seine kategorisierten Mails an einem anderen Client mit dem gleichen User nicht sehen-Mails sind nicht kategorisiert.

hallo Admins

Habe im Web nichts gefunden darum die Frage, meine Vermutung ist dass die Kategorisierung der Mails Lokal ist.
Wenn nicht dann hätte ich gerne gewusst wo das Problem liegt.

Besten Dank im Voraus!

Gruss
lotus

Content-Key: 201308

Url: https://administrator.de/contentid/201308

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Booyah
Booyah Feb 06, 2013 at 10:15:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

japp, das ist seit 2007 client independent, sprich, jedem Outlook seine eigenen Kategorien.

Selbst bei öffentlichen Kalendern mit von Anwender A kategorisierten Terminen kommt davon bei anderen Usern nix mehr an.

mfg
Member: lotus
lotus Feb 07, 2013 at 09:18:55 (UTC)
Goto Top
hallo,

Das ist höchst merkwürdig denn der User hat es bis vor kurzem (3 Wochen) gebraucht..

Gruss
lotus
Member: lotus
lotus Feb 07, 2013, updated at Feb 08, 2013 at 14:24:43 (UTC)
Goto Top
hallo,

Muss mich korrigieren, Sorry!

Sie können kategorisieren, und konnten es schon immer!
Das Problem ist aber das die Kategorisierung nicht immer auftaucht. Plötzlich sind die Kategorien weg um dann ein paar Tage später wieder zu erscheinen.
Wobei auch nicht alle!
Ist sehr komisch.. habe gelesen das Exchange ziemlich divicil mit Sonderzeichen der Kategorisierung umgeht, weis aber nicht wo ich ansetzen muss um eine Fehlerdiagnose zu starten.

Kann mir da jemand ein Tipp geben?

Gruss
lotus