der-suchende
Goto Top

Outlook 2007 Kontakte mit Vista Kontaktordner verknüpfen

Hallo allerseits!

Folgendes Problem tut sich nach dem kürzlich erfolgten Umstieg auf Vista64 (das übrigens ganz wunderbar funktioniert) auf:

Ich nutze Outlook 2007 und hab da einen wohlgepflegten Kontaktordner. Nun will ich unter Vista auch Faxe versenden. Dort gibt es im neuen "Scan und Fax Manager" auch einen Adressbutton (AN...). Dort werden aber nur die Kontakte des Vista-eigenen Kontaktordners angezeigt.

Wie bekomme ich Vista dazu als Kontakte standardmäßig den Outllok Kontaktordner zu nutzen. Oder das sich beide automatisch syncronisieren.

Ach ja, nochwas: ich nutze einen exchange server. im rahmen eines sbs 2003.

Danke für Hilfe!

Content-Key: 79714

Url: https://administrator.de/contentid/79714

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: der-suchende
der-suchende Sep 03, 2008 at 07:29:07 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner das gleiche problem?