Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 Neue E-Mails auf IMAP werden nicht angezeigt

Mitglied: GordonShumway

GordonShumway (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2007 um 11:24 Uhr, 11984 Aufrufe, 4 Kommentare

Outlook 2007 zeigt manchmal (Soll heissen, das Problem tritt nach einigen
Tagen auf) die neuen E-Mails im Posteingang auf dem IMAP-Server (mail@work)
nicht mehr an. Manchmal zeigt Outlook in der Ordnerliste die Anzahl neuer
E-Mails an, manchmal auch nicht. Im Posteingang sind sie aber trotzdem nicht.
Es hilft bisweilen, den Posteingang neu zu abonnieren, manchmal muss ich auch
das Konto komplett neu anlegen. Es ist ein zweiter E-Mail-Client installiert
(mail@work client) der simultan läuft und korrekt arbeitet. Ich habe auch
schon den kompletten PC neu aufgesetzt, hat aber nichts gebracht. Bei mir
selbst hab ich auch die 2007er Version drauf und keine Probleme. Alle
Einstellungen sind gleich. Ich habe allerdings keine Unterordner im
Posteingang und keine Regeln, die den Posteingang in Unterordner sortieren(weiss nicht ob das ein Grund sein kann).

Jemand eine Idee?
Mitglied: alexohl
21.10.2009 um 14:29 Uhr
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Könnten das eventuell an Updates liegen?
Habe ein uns das selbe Imap-Konto auf drei PC´s.
PC-1 Outlook 2003 - OK
PC-2 Outlook 2003 - OK
PC-3 Outlook 2007 - keine neuen emails im IMAP-Ordner
PC-3 Outlook Express - OK
Bitte warten ..
Mitglied: alexohl
06.11.2009 um 14:29 Uhr
Hallo,

ich konnte leider noch keine lösung finden.
Ist denn eine lösung mitlerweile bekannt?

Gruß Alex
Bitte warten ..
Mitglied: matthias-m
04.01.2010 um 21:00 Uhr
Hallo!

dieser Threada ist zwar schon älter, aber ich habe leider exakt das selbe Problem.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung hierfür?

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße
Matthias
Bitte warten ..
Mitglied: Stefan13
11.04.2010 um 14:19 Uhr
Hallo zusammen,

ich hab auch immer wieder das Problem, das einzelne Mails in Outlook 2007 nicht angezeigt werden.

Ich hab einige empfangen Mails aus der Inbox in einen Folder geschoben - danach waren sie weg...zumindest in Outlook.
Wenn ich mich über den Webzugang bei meinem Provider einlogge, dann sind die Mails nun in dem korrekten Ordner.
Mit meinem iPhone werden die Mails auch korrekt angezeigt.... muss also ein Problem mit Outlook 2007 sein.
Hat hier jemand eine Idee, wie man das nervige Problem beheben kann?

Vielen Dank!!

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

E-Mail Inhalte können nicht Kopiert werden - Outlook 2007 - IMAP - Windows 10

gelöst Frage von MS6800Microsoft Office2 Kommentare

Mahlzeit Zusammen, habe folgendes Problem mit einem Client: Windows 10 Pro 1607 64 bit mit Office 2007 Standard. Wenn ...

Imap Umzug mit E-Mail-Adressen

gelöst Frage von Hans3003E-Mail13 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Frage zum Email Umzug, folgendes Szenario: Ich habe einen Webserver, auf dem 50 Postfächer vorhanden ...

Outlook & Mail

E-Mail-HTTPS-Bilder werden in Outlook nicht angezeigt

Frage von aekakiasOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo Kollegen, ich habe das Problem, dass Bilder in Outlook nicht angezeigt werden. Das tritt auf, wenn die Bilder ...

Outlook & Mail

Export E-Mail Betreff aus Outlook 2007 in Excel 2007

Frage von dannydragstripOutlook & Mail1 Kommentar

Hi, ich habe folgendes Anliegen, dass ich alleine unter keinen Umständen zum Ziel bringen kann. Ist: - Unterordner in ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 13 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 4 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server12 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...