napperman
Goto Top

Outlook 2007 mit Office 2000 kombinieren

Hallo Leute!

In unserem Unternehmen wird nach wie vor mit Office 2000 Prof. gearbeitet.
Die Neuanschaffung einer anderen Software benötigt aber zwingend Outlook 2003 oder 2007.
Also haben wir uns Outlook 2007 bestellt, weil Outlook 2003 allein nicht mehr oder nur sehr schwer erhältlich ist.
Auf einem Rechner bei uns läuft Office 2000 mit Outlook 2003 zuverlässig.
Also habe ich ich mich hingesetzt und Outlook 2000 deinstalliert. Danach habe ich Outlook 2007 installiert.
Installation läuft durch, ich starte das Programm und es schein zu laufen. Will ich aber eine neue Mail versenden
oder eine Mail öffnen, stürzt Outlook sofort ab. Installiere ich Outlook 2007 allein auf dem gleichen Rechner läuft es.
Hat jemand ne Idee? Habe im Vorfeld nichts gefunden was die Kompatibiltät betrifft.
Habe auch versucht alle Office Tolls der alten Version wegzulassen, kein Erfolg (hatte bei dem Rechner mit Outlook 2003
geholfen).

Content-Key: 74665

Url: https://administrator.de/contentid/74665

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Lumpi
Lumpi Feb 11, 2008 at 16:38:05 (UTC)
Goto Top
Konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen?

Gruß
Sven
Member: napperman
napperman Feb 12, 2008 at 08:30:54 (UTC)
Goto Top
Oh Mann,
Hab den Thread hier total vergessen gehabt.
Direkt gelöst ist es noch nicht. Ich weiß jetzt nur woran es liegt.
Wir nutzen eine Octopus Netphone Telefonanlage mit VoIP Clients.
Dieser Client erlaubt das Wählen aus jeder Anwendung mittels Tastendruck.
Und genau dieses AddIn verursacht jetzt im Mischbetrieb den Fehler.
Habe das ComAdInn in Outlook deaktiviert und Outlook stürzt nicht mehr ab.
Allerdings funktioniert die Wählfunktion auch nicht mehr.
So wirklich ne Lösung ist das also nicht...
Aussage T-Com:
Dann müssen wir halt auf die aktuelle Version des Clients updaten.
Leider muss dafür der Server auch auf die aktuelle Version gebracht werden und dafür braucht
man neue Lizenzen. Alles Blutsauger face-wink
Member: Lumpi
Lumpi Feb 12, 2008 at 11:36:41 (UTC)
Goto Top
Tja, da hast Du wohl recht mit den Blutsaugern...

Aber trotzdem danke für die Rückinfo!

Gruß