excaliburx
Goto Top

Outlook 2007 - POP3 Abruf für 2 FreeMail-Postfächer einrichten - Mails werden alle in einem Postfach empfangen

Hallo zusammen,

habe Outlook 2007 auf einem XP PC im Einsatz.

Bisher war immer ein Postfach von freenet.de eingerichtet.

Zusätzlich habe ich nun noch eine zweite neue PST-Datei angelegt und im Outlook ein Profil für ein zweites Postfach bei web.de eingerichtet.

Für jedes Profil ist die korrekte PST-Datei als Ziel eingestellt.

Das Abrufen der Mails per POP3 funktioniert bei beiden Postfachern.

Problem:
Die Mails des zweiten Postfachs von web.de werden im Posteingang von freenet.de im Outlook empfangen. So kommt es zur Vermischung von E-Mails.

Ich habe auch schon danach im Internet recherchiert und nach deren Anleitungen alles eingerichtet.

Weis jemand ich das Problem beseitigen kann?

Danke für Eure Unterstützung!

Gruß

Content-Key: 170295

Url: https://administrator.de/contentid/170295

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock