pierre78
Goto Top

Outlook 2007 stürzt bei Suche ab!

Hallo Leute,
ich habe schon länger das Problem, dass ich bei Outlook 2007 nicht richtig nach Suchbegriffen suchen kann. Wenn ich im Hauptfenster bei den Emails nach einem Begriff suche klappt alles. Sobald ich dann aber auf "In allen Ordnern suchen" klicke, stürzt Outlook mit folgender Meldung ab:
"Microsoft Office funktioniert nicht mehr - Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen und versuchen das Programm neu zu starten!"
Dann kann ich wählen ob ich es neu starten will oder online nach einer Lösung gesucht werden und dann neu gestartet werden soll.
Problemdetails kann ich unten einblenden lassen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 12.0.6316.5000
Anwendungszeitstempel: 4833a470
Fehlermodulname: mspst32.dll
Fehlermodulversion: 12.0.6315.5000
Fehlermodulzeitstempel: 4824a935
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000a3e53
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
Brand: Office12Crash
skulcid: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Ich habe auch schon versucht alle Add-Ins zu deaktivieren. Hat leider keine Auswirkungen.
Einzige Möglichkeit: Wenn ich das Programm im Abgesicherten Modus starte, kann ich suchen soviel ich will! Aber ich will das ja auch normal betreiben können!

Hat jemand eine Idee oder Lösung????

Content-Key: 105774

Url: https://administrator.de/contentid/105774

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr