Outlook 2010, Exchange 2016: Regel zum automatischen Email beantworten

Mitglied: Stippi

Stippi (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2018 um 08:33 Uhr, 1015 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich habe bei mir eine Regel in Outlook 2010 definiert, welche Emails mit einem bestimmten Betreff mit einer Nachricht vom Server beantworten soll.
Die Regel ist auch erstellt, jedenfalls kann ich diese auch im OWA sehen. Allerdings werden keinerlei Emails mit dem bestimmten Betreff beantwortet.
Der abwesenheits Assistent funktioniert dagegen tadellos, ist allerdings in dem Fall nicht die richtige Wahl.
Ist diese Funktion mit der Zeit mal rausgeflogen aus dem Exchange? Ich habe auch nur sehr alte Beiträge hierzu finden können, welche sich nicht auf aktuelle Exchange (2010, 2013, 2016) beziehen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Mitglied: Pjordorf
01.08.2018 um 08:43 Uhr
Hallo,

Zitat von Stippi:
Ich habe bei mir eine Regel in Outlook 2010 definiert, welche Emails mit einem bestimmten Betreff mit einer Nachricht vom Server beantworten soll.
Ist das jetzt eine Exchange Server Regel oder eine Outlook Regel?
Was genau hast du in dein Outlook 2010 gemacht?
Bilder tun es auch...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Stippi
01.08.2018 um 09:13 Uhr
Hi Peter,

vielen Dank für deine Antwort!
Anbei ein Screenshot der Regel. Diese ist im Outlook erstellt worden, kann ich auch per OWA bei mir im Account sehen. Diese sollte ja auf dem Exchange gespeichert sein und dementsprechend auch Anwendung finden.
Leider passiert hier aber gar nichts, sobald eine Email mit dem Betreff "Test" eingeht.

Viele Grüße
testregel - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu32 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1025 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2016 - Regel - Script Ausführen - VBA - Email speichern als PDF

novregenFrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ich würde gerne bestimmte Emails automatisch speichern lassen. Im Idealfall als PDF. Mit diesem Script funktioniert es die ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 2013 2016 Clientseitige zentrale Email-Archiv-Lösung

gelöst monstermaniaFrageOutlook & Mail7 Kommentare

Moin, ich suche eine Möglichkeit eines zentralen Email-Archivs für Outlook 2010/2013/2016 (Clientseitig). Ein serverseitige Email-Archivierung über Exchange scheidet aus, ...

Exchange globale EMAIL REGEL

gelöst Florian961988FrageE-Mail9 Kommentare

Hallo, ich habe mir schon einige Sachen hier und im Internet angschaut komme aber nicht wegen dummheit klar !(bin ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 mit Exchange 2016

gelöst slanskyFrageOutlook & Mail15 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich habe einen Exchange 2016 als DAG mit 6 Server laufen. Funktioniert ...

Exchange Server

Exchange 2010, Outlook 2016 autodiscover Zertifikat

BytedreherFrageExchange Server1 Kommentar

Moin zusammen, ich habe hier einen Kunden bei dem ich aktuell leider aus technischen Gegebenheiten kein neues Zertifikat einbinden ...

Exchange Server

Verbindung Outlook 2016 und Exchange 2010

gelöst ChristtianFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo allerseits Ein Kunde hat ein Problem beim Verbinden von Outlook 2016 und Exchange 2010. In Outlook 2016 gibt ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT