Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2010 und Exchange 2010

Mitglied: ollioe

ollioe (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2013 um 05:19 Uhr, 1760 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Guten Morgen,

sobald wir unter Exchange 2010 einem User mit Domänen Admin Rechten einen Vollzugriff auf ein Postfach einrichten wird dieses Postfach in Outlook 2010 angezeigt, ohne das es gemappt wurde. Wird es dem Konto hinzugefügt erscheint es 2 Mal in Outlook.

Kennt jemand Abhilfe dafür, ohne den Vollzugriff zu entziehen?
Mitglied: GASTK0NT0
06.09.2013, aktualisiert um 07:59 Uhr
Hallo,

Dein Stichwort ist "Automapping".

Du kannst die EMS benutzen und den Vollzugriff einrichten - und dabei den Schalter zum Automapping setzen:

Add-MailboxPermission -Identity <Mailbox ID1> -User <Mailbox ID2>-AccessRights FullAccess -AutoMapping:$false
Gruß,

GASTK0NT0
Bitte warten ..
Mitglied: ollioe
06.09.2013 um 08:00 Uhr
Perfekte Antwort, Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 - Personenbereich
Frage von 125013Outlook & Mail2 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Anwender verwendet Outlook 2010 und nutzt dort den Personenbereich. Genauer gesagt ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Problem
Frage von specialuserOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, wir haben Outlook 2010 im Einsatz und betreiben dieses über einen Exchange Server. Folgende Problemstellung: Wenn in ...

Microsoft Office
Outlook 2010 Emailanhang
Frage von Florian86Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Email schreibe und schon 2-3 Sachen anhänge. Dann kommt etwas dazwischen ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Umleitungsmeldung
Frage von homermgOutlook & Mail3 Kommentare

Hey Leute, wir haben einen kleinen SBS 2011 mit Windows 7 Client und Office 2010 laufen. Im Outlook haben ...

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 4 StundenHyper-V4 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Zusammenarbeit

Verfügbar - Samsung PCoIP Zero Client NB-NH (40 Stück)

Tipp von loop.12 vor 6 StundenZusammenarbeit1 Kommentar

Wenn jemand braucht, ich habe 40 Stück: - Samsung PCoIP Zero Client NB-NH - PCoIP Client - - Preis ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 10 StundenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Tipp von Snowbird vor 2 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Windows Server über Außen-IP nicht ansprechbar
Frage von uups81Netzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo! Es gibt mehrere Windows Server (2016, 2019), die über einen zweiten Netzwerkadapter in einem lokalen Netzwerk miteinander verbunden ...

Microsoft
Windows 10 - Kombination von lokalen Benutzerkonten und Benutzern aus einer Domäne
Frage von PappnaseVxVVMicrosoft21 Kommentare

Hi, würde gerne folgendes realisieren, von dem ich gern wüsste, ob es geht. Ich habe einen Raum mit 3 ...

Batch & Shell
Powershell - Webseite auslesen und Abspeichern ein paar Probleme
gelöst Frage von kime203Batch & Shell18 Kommentare

Hallo alle miteinander, ich hab die Aufgabe eine Webseite auszulesen um Einsatzdaten der Feuerwehr daraus zu gewinnen. Das habe ...

Windows 10
Windows 10 druckt nicht mehrere Kopien?
Frage von StefanKittelWindows 1016 Kommentare

Hallo, ich hatte gerade einen Anruf eines Kunden. Sein neuer PC (Win 10 1903) druckt nicht mehr mehrere Seiten ...